• TheGirlNextDoor
    geschrieben 1347446106000

Die Themenrestaurants, sowie Open-Air-Disco sind in der Regel von Mitte / Ende April - Anfang / Mitte November geöffnet! Nur wenn das Wetter komplett verrückt spielt, wird es zwangsläufig schonmal nach hinten oder vorn verschoben! Aber im letzten sowie vorletzten Jahr war alles komplett geöffnet in dieser Zeit! Wie Sven schon sagte werden dann zu kühleren Zeiten schonmal die Feuertonnen / Wärmepilze angeworfen und dann gibt es auch Glühwein oder heißen Punsch bei der Beach-Disco ;) Trotzdem würde ich dringend empfehlen eine dickere Jacke mitzunehmen, da es Nachts natürlich auch vom Meer her immer ziemlich frisch ist!

*Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!*
  • Kessi
    geschrieben 1347462589000

Super, danke für die hilfreichen Infos....!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Lillyfee 29
    geschrieben 1348568625000

Hallo Ihr lieben,

wir haben VS über Weihnachten und Silvester gebucht. Ich freue mich schon!

Jetzt habe ich ein wenig Zweifel...Ob für meine 6-jährige Tochter doch nicht zu langweilig wird... Lunapark ist doch zu, aber ich hoffe, das Minidisko wird geben ( das ist ja

sehr-sehr wichtig ;)  ! ). Ich könnte leider nicht finden, ob in Hallenbad auch ein Kinderbereich gibt. Soll ich wirklich bedenken haben? Ich bin mir aber sicher, es wird ein toller Urlaub!!!

• carola_15055
    geschrieben 1348569146000

Liebe Sorgun-Kenner,

unser Urlaub startet in knapp 4 Wochen, wir freuen uns schon sehr. Wir haben ein Familienzimmer im Nebengebäude gebucht- ich denke, das wird schon passen. Da ich aber einen sehr leichten Schlaf habe und mir Ausschlafen im Urlaub "heilig" ist, brauchen wir vor allem ein ruhiges Zimmer. Wenn ich den Thread hier richtig verstanden habe, kann man diesbzüglich im Nebengebäude Glück oder Pech haben :( 

Hat jemand einen Tipp, wie man das im Vorfeld beeinflussen kann? Email ans Hotel? Großzügiges Trinkgeld beim Check-In dürfte ja sinnlos sein, da ist ja alles schon entschieden ;) . Ich habe aber wirklich keine große Lust auf Zimmertausch-Dramen.

Vielen Dank für eure Tipps.

• dany002xx
    geschrieben 1348599374000

@carola_15055

Ich kann dir zwar keine direkt Empfehlung geben, trotzdem würde ich ein Zimmer Richtung Rezeption (also nicht Richtung Hinterhof) bevorzugen.

Zudem: Schreib eine Mail an deinen Reiseveranstalter mit deinem Zimmerwunsch z.B Ausblick Richtung Rezeption und zusätzlich auch noch direkt ans Hotel !

lg

• kraehe
    geschrieben 1348661737000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@carola_15055

Wir waren auch schon 2x im Nebengebäude untergebracht. 1x viel Ruhe gehabt, da war das Hotel auch nicht ausgebucht. Beim 2. Besuch sehr laut. Unterhaltungen über den Flur in sehr gehobener Lautstärke, da 5 Leuchtchen auf mehrere Zimmer verteilt, sich bei offenen Türen mit ständigem Alarm der Türen, unterhalten haben. Das ganze ging in der Nacht weiter, da nur eine Karte pro Zimmer, klopfen, hämmern, rufen .... ich will rein, mach die Tür auf. Versuchen Unterbringung oben, nicht in der Nähe vom Fahrstuhl und Gruppen. Email hat nicht viel Zweck, Fax senden.

Schönen Urlaub, die Anlage ist wirklich gut. Man  hat Abwechselung. Für uns zu teuer geworden, da DZ als EZ inzwischen für 2 Personen Preissteigerung von mehr als 200 €.

kraehe
  • charlymandel
    geschrieben 1348744334000

Hi! Kann jemand was über die Qualität  bzw. Preis/Leistung der Massagen/Hamamm berichten?

• Schldi
    geschrieben 1349089992000

Wir haben uns das letzte Mal vor 3 Jahren dort massieren lassen.

Danach nie wieder.

Die Qualität war in Ordnung.

Allerdings die Preise und die Aquisemethoden waren untragbar.

Die Massageabteilung, ist wie überall nicht hoteleigen sondern an einen externen Anbieter vermietet. Offensichtlich zu einer sehr hohen Miete.

Die Massage "Praktikanten" laufen den ganzen Tag am Pool und Strand herum und quatschen einem eine "kostenlose" Schnuppermassage auf.

Wenn man dann einmal dort auf der Massageliege liegt, erklären die Masseure das man quasi kurz vorm Bandscheibenvorfall steht - sie aber mit 5 Massagen alles wieder hinbekommen.

Kostet dann ein paar hundert Euro, mit Hamambehandlung, Sauna usw. als "Paket".

Einfach mal hier bei HC suchen, es gibt in Side gute Angebote. Und wenn man möchte holen und bringen die einem. Und das ganze für einen akzeptabelen Preis.

Gruß

Dirk

Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht eingetroffen ist.
  • TheGirlNextDoor
    geschrieben 1349176627000

Hallo,

wir gehen immer ins Kumköy Wellness Center und haben auch schon viele Freunde und Bekannte hingeschickt, die auch total begeistert waren! Ein super Preis-/Leistungsverhältnis und Alle dort sind total nett! Du findest Kumköy Wellness Center auch was bei Holidaycheck! Die holen einen sogar kostenlos vom Hotel ab und bringen einen dann nach den Anwendungen natürlich auch wieder zurück! Hat immer alles super geklappt! Wir werden jetzt im Oktober auch wieder hingehen! :D

LG

*Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!*
  • bigbilli
    geschrieben 1349904776000

Hallo,

wir fahren nun nach längerer Pause zum 3. mal ins VS. Im Zeitraum März

hat jemand schon Erfahrungen in diesem Zeitraum gemacht? Sprich; Wetter,

geöffnete Restaurants.Kinderanimation.usw.

Wir waren schon im Nebengebäude ( nicht Annex) und im Haupthaus, und kommen nun

ins Annex. Wie sehen hier die Zimmer aus. Wir sind jeweils 1Pers +1 Kind . Muß mann immer durch das Zimmer der anderen um das Bad zu benutzen? Habe da wirklich keine

Vorstellung wie die Familienzimmer Annex aussehen.

Freue mich schon auf das schöne VS :))

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!