• Flora_59
    geschrieben 1355380416000

Vielen Dank für die Info.

Ja, richtig vermutet: ich hatte doch die Befürchtung, dass wir mit Baulärm rechnen müssten.  ;)

Ich habe noch eine Frage: mein Vater möchte gerne wissen, ob die Bungalowzimmer wegen der Bäume ringsrum dunkel sind. Immerhin wollen wir im April hin und nicht im Hochsommer, wo viel Schatten willkommen wäre.

• charlymandel
    geschrieben 1355387913000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@Flora_59

Kommt natürlich drauf an, ob du direkt vor dem Zimmer einen Baum stehen hast ;) Insgesamt würde ich sagen, dass die Bungalowzimmer etwas dunkler sind, als z. B. im Haupthaus. Aber so dunkel, dass sie Depressionen auslösen, sind sie bestimmt nicht ;)

Schönen Urlaub :)

• charlymandel
    geschrieben 1355388116000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@DJDARK

Hab es zwar nicht selber getestet, doch einige waren im Sorgun über  dieses  Massagecenter am schwärmen

http://www.kumkoywellnesscenter.com/wellnesscenter_ueberuns.html

Urlauber wurden sogar gratis vom Hotel abgeholt und nach der Behandlung auch selbstverständlich wieder zurückgebracht ;)

• abholl
    geschrieben 1355388195000

Ausserdem haben auch die Bungalows elektrisches Licht! ;)

Viel Zeit wird sicher tagsüber niemand im Zimmer zubringen, weil es ja genügend schöne und sonnige Plätze für den Aufenthalt gibt und ihr ja sicher auch etwas unternehmen werdet.

• Flora_59
    geschrieben 1355561624000

charlymandel:

Aber so dunkel, dass sie Depressionen auslösen, sind sie bestimmt nicht ;)

Na, das wär ja auch was..  da könnte man glatt auf den Gedanken kommen, es gäbe nur deswegen AI, damit man sich so besäuft, dass man den Zustand der Zimmer nicht mehr bemerkt. ;) :laughing:

Den ganzen Tag Licht an, das wohl nicht..

nee, dann kann ich ja gleich hier bleiben, das habe ich schon im Büro und leider auf zu oft zuhause. :disappointed:

Okay, habe meinen Vater beruhigt und wohl so langsam überzeugt.

Eigentlich ist das nämlich ein Hotel, dass wir bei Suche über Holidaycheck nach dem ersten Blick gleich aussortiert hätten: viel zu groß und AI (haben wir noch nie gemacht). Ich bin nur zufällig über Google draufgestossen, habe verzweifelt nach „Hotel in grüner Umgebung“ gesucht, nachdem bei unser Wunschziel Zypern einfach nichts passendes zu finden war. Ja, der Sorgun-Wald hat mich angelockt. ;)   Komisch nur, dass die Wandermöglichkeit offensichtlich keinen interessiert. Viele Fotos, aber fast keins vom Wald. :?

Das Hotel Turquoise liegt gleich nebenan, hat offensichtlich auch die schöneren Zimmer. Mag mir jemand von den Voyage Fans hier erzählen, was im Voyage besser ist?

• Hasi2012
    geschrieben 1356868178000

Hallo!

Ich hätte ein paar Fragen zu dem Voyage Sorgun:

Wer kann mir eine gute Bungalow-Zimmer-Nr. im Erdgeschoss empfehlen? Es sollten von dem Bungalow kurze Wege zum Pool, Kids-Pool etc. sein, aber auch nicht zu laut.

Wie ist der Kids-Club? Ab wie vielen Jahren werden dort Kinder aufgenommen?

Wie viele Wasserrutschen gibt es?

Gibt es einen schönen Spielplatz? Evtl. auch einen am Strand?

Vielen lieben Dank!

LG

• Flora_59
    geschrieben 1356869093000

Hast du dir schon mal die Homepage des Hotesl angeguckt? http://www.voyagehotel.com/Voyage-Sorgun-DE

Dort gibt es sehr ausführliche Informationen, Fotos und Videos.

Leider aber keinen Übersichtsplan. :(   Den haben zwar einige fotografiert (findest du bei den Hotelbildern hier unter "Sonstiges Motiv"), aber da kann man die Nummern nicht erkennen. Einge Seiten hier im Thread zurück hat jemand was zu den Bungalownummeren geschrieben (finde es jetzt nicht so schnell wieder, lies dich mal durch, sind auch noch andere nütliche Infos dabei).

• DJDARK
    geschrieben 1356880584000

Zu den Bugalownr. kann ich jetzt nicht sagen. Letztes Jahr haben die im Kids Club ab 3 J genommen. Meine Kleine war damals 2 und die haben Sie trotzdem zum spielen mitgeholt weil Sie mit den anderen Kinder gut auskam. Einen Spielplatz gibt es direkt am    Miniclub der aber für etwas größere Kinder ausgelegt.

2006 - Bulgarien - 2007 . Kemer - 2008 - Konakli - 2011 - Belek - 2012 -14 Sorgun 2015 Crystal Palace Luxery 2016 - 17 Adalya Ocean - Jungle Aqua park
  • vonschmeling
    geschrieben 1356882850000

Leute, was nützt euch eine Zimmernummer? :frowning:

Man kann ggf. um ein Zimmer mit bestimmten Eigenschaften bitten, zumeist erhält man eine Standardantwort "wir werden uns bemühen...", aber diese Anfragen nerven! Innerhalb einer bestimmten Kategorie sind die Zimmer recht gleichwertig. Allerdings hat jeder andere Vorlieben und wenn´s gar nicht passt geben sich die Mitarbeiter vor Ort große Mühe mit der Problemlösung.

Der Laden hat tausendleibzig Betten - es ist vollkommen unmöglich, jedem sein Zimmerchen nach dem persönlichen Yin & Yang zusagen ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Hasi2012
    geschrieben 1356885510000

Kann mir jemand sagen, zu welchen Zeiten der Luna-Park geöfnet hat in Sorgun?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!