Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
-
geschrieben 1440804658000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1440845934000
die leistungen im hotel sind die gleichen.
die reiseveranstalter nennen es nur anders.
es gibt auch keine all in bändchen.
also das hotel personal hätte garkeine möglichkeit zu sehen
wer all in 1 klasse und 2 klasse bestellt hat
mach dir keine sorgen !
-
geschrieben 1440849359000Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
-
geschrieben 1440892132000
Ja ... viel besser! Danke marcel ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1441032661000
Hat das Voyage "richtigen" Sandstrand ?? Oder ist da viel Kiesel mit dabei ??
Meine Holde will keinen Kies so wie in Ocurkalar z.b wo wir letztes Jahr.
-
geschrieben 1445943793000
An Alle, die das Voyage Sorgun zwischen Dezember und Februar gebucht haben: das Hotel macht diesen Winter wohl nochmal für drei Monate zu, um die weitere (oder notwendig, gewordene) Renovierungsarbeiten zu tätigen. Der letzte Umbau wurde wohl doch mit "heißer Nadel" erledigt. Davon konnten wir uns auch selber überzeugen. Sieht alles sehr edel und hochwertig aus, aber es waren doch schon wieder einige Blessuren zu erkennen, die nicht unbedingt auf Abnutzung zurückzuführen sind. Außerden sollen, in der Vergangenheit liebgewordene Einrichtungen (z.B. Mexikaner) wieder ins Leben gerufen werden.
Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen. -
geschrieben 1445981860000
Ja es gibt einen Haufen Kiesel, die nicht besonders angenehm an den Fußsohlen sind. Als Alternative gibt es aber die Stege über die man mit Leitern bequem ins Wasser einsteigen kann.
-
geschrieben 1447183556000
Hallo,
ist denn das VS eher ein Partyhotel oder eher ein ruhigeres Hotel? Kann man ruhiger im Haupthaus oder in den Bungalows wohnen?
Danke!
-
geschrieben 1447186950000
Ein Partyhotel wo den ganzen Tag die Post abgeht und wo vor allem jugendliches Publikum sich zu angesagter Musik volllaufen läßt, eher nicht.
Es gibt viele ruhige Ecken durch die große Fläche, die Pools ohne Musikbeschallung und auch abends muss man nicht in der Strandbar oder der Disko sein, um nicht alleine rumzusitzen.
Wo es ruhiger ist, hängt meiner Meinung nach in erster Linie von den Zimmernachbarn ab.
Ich bevorzuge die kleinen Bungalowgebäude wegen der nur vier Wohneinheiten. Es gibt auch Liebhaber des Haupthauses, von Mitgästen habe ich noch nichts über Hellhörigkeit mitbekommen.
Ab und an gibts wohl ein paar Diskoheimkehrer, die rumgrölen, weil sie sich nicht benehmen können, aber ansonsten finde ich das Publikum bis auf einige Ausreißer eher sehr angenehm.
-
geschrieben 1451908960000
Hallo, gibt es einen Fußballplatz ?
Wenn ja wo ?
Es soll wohl früher einen gegben haben der jedoch nach dem Umbau im letzten Jahr nicht mehr an der Stelle war.
03.19. Magic Life Fuerteventura, 04.19 Magic Life Masmavi, 08.19 Lyttos Beach, 10.19 AIDA, 03.20 Mein Schiff3, 06.20 Magic Life Plimmiri,