@ radlfan
also beim kremel no chance aber im topkapi war ich schon drin so ganz heimlich über den strand bin ich reingehuscht *G*
@ radlfan
also beim kremel no chance aber im topkapi war ich schon drin so ganz heimlich über den strand bin ich reingehuscht *G*
ja die Mafiositypen vorm Eingang vom Kreml sind schon heftig, oder.
Im Topkapi waren wir in 2001, da war das noch ganz neu. Ist ja in zwischen leider ein bisschen runtergekommen.In den Kreml hab ichs auch einmal vom Strand her geschafft, wollte es dann noch mal meinem Mann zeigen, but no chance.
Ich versteh' sowieso nicht, warum die sich da unten bei den Besichtigungen immer so anstellen.Gibt aber auch schon Hotels, da kann man sich einfach 'ne visitorcard holen und dann überall im Hotel alleine rumlaufen.
radlfan
Hallo
War schon 2 mal im Barut Lara Resport Spa & Suites und 1 mal im Limak
folgende Hotels besichtigt:
WOW Kremlin Palace Führung
Concorde ohne Führung
Limak Lara ohne Führung
Kervansaray Lara ohne Führung
Sheerwoord Führung
lg Thomas
ja lara is ja auch cool
also ich bin in alle hotels immer ohne führung rein egal ob von vorne oder von hinten (strand bzw hoteleingang )
Hallo liebe Lara-Fans
wir waren bisher "nur" in Alanya vor 20 Jahren und dreimal in Side
1x Kumköy, 1 x sorgun, dieses Jahr in Colakli.
Wir wollten nächstes Jahr nach Belek, weil uns ein "Neubaugebiet" zunächst etwas abgeschreckt hat, aber dann haben wir uns näher mit Lara befasst, die Bewertungen hier verfolgt und fleisssig Fotos und Videos geschaut.
Vielen Dank an Colchen.
Wir fahren ins Royal wings unsere Nachbarn lieben seit diesen Sommer ebenfalls die Türkei und kommen wieder mit.
Wir freuen uns
Gabi
ja es wird euch bestimmt gefallen ich bin mir sicher
ich habe jetzt auch ein video über belek erstellt .. jedoch ist es doch nicht freigestalltet .. wenn es soweit bekommt ihr es mit
@sara111 sagte:
danke colchen....echt lieb von dir ...man kommt gleich wieder in urlaubsstimmung
gruß sara
Da ich im Winter im Kervansaray Lara war kommt sicher keine Urlaubsstimmung auf - da sind die Pools und der Steg außer Berieb!
Werner
ja das glaub ich dir aber is ja ach für den sommer gedacht
@Geierlein sagte:
Da ich im Winter im Kervansaray Lara war kommt sicher keine Urlaubsstimmung auf - da sind die Pools und der Steg außer Berieb!
Werner
hallo geierlein....
war denn das hotel so schlecht oder warum kommt keine urlaubsstimmung auf.....
wir sind sechs personen,haben eh nicht vor jede baustelle in lara zu besichtigen ...wollen eher einen hotelurlaub machen....ich bin mir sicher,daß wir viel spaß haben werden,ob mit oder ohne streg is doch wurscht
gruß sara
Na ja, bezüglich Steg sieht es nicht wirklich hübsch aus. Die verrosteten Eisengerüste stehen ja im Wasser. Nur die Holzbohlen sind abgetragen. Im Winter. Geht bis ca. Mitte April. Und da ja ein Hotel neben dem anderen steht, siehste diese *Rostlauben* ohne Ende am Beach. Son rischtisch schöner Anblick ist das nicht :shock:
Aber gut, kann man ja auf die andere Seite der Hotels ausweichen. Da hat man dann den hübschen Blick auf die Hochhaus Baustellen. Eine schön gepflasterte und vielbefahrene Strasse incl. Schlaglöchern auf dem Fussweg.
Echt romantische Gegend da.......... :rofl: :rofl: :rofl:
Wahrscheinlich kommt auch keine Urlaubsstimmung auf, weil im Winterbetrieb die Hälfte der Hoteleinrichtungen geschlossen sind. Wenn man Glück hat. Hat man Pech, ist 3/4 zu.
Wie auch immer, geht Sara nach Lara, ist natürlich ALLES anders
Wennse noch Bilder vom Topkapi brauchst (obwohl, da hast du natürlich Recht, das ist nicht Lara sondern Kundu - aber eigentlich geht ja mittlerweile alles ineinander über), kann ich mal nachkucken.
Die Bilder vom Titanic, Kervansaray und Barut sind ja eh (teilweise) von mir geklaut..... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Catsegler
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!