Das Baia Lara hat einen beheizten Pool
Hotels mit beheiztem Pool
-
geschrieben 148646188129026.2.-9.3.23 Fuerteventura 27.5.-6.6.23 Liberty Fabay 18.9.-28.9.23 Akra Sorgun TUI Blue
-
geschrieben 1486895182332 , zuletzt editiert von edithe
RiuKaya Palazzo in Belek
bietet
nun auch einen beheizten Meerwasser -Pool umgeben von weissem Sand am Rand
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1487930364122
Das Sueno Deluxe Belek
-
geschrieben 1490252064114
Ich hatte vor ein paar tagen sehr viele der hier genannten Hotels per Mail angeschrieben und nachgefragt (unser Reisezeitraum: 07.04 bis 15.04.) und einige Antworten bekommen, davon aber nur zwei brauchbare:
Melas Hotels:
"We have 2 Hotels. Melas Resort Hotel and Holiday Village Hotel.
In Melas Hotel we have indoor pool. Holiday Village Hotel has 2 outdoor pools. One pool will be heated on this period. From opening time till 15.05.2017.
If you have more questions, please don’ t hesitate and wite to us."
Suoeno Hotels:
"Wir haben in all unseren Hotels ein Indoor pool mit ausenverbindung. Die Pool im Aussenbereich sind nicht beheizt. Die Indoor pools sind nur zwischen 01.11-31.03 beheizt."
Vielleicht hilft das einigen Suchenden weiter.
-
geschrieben 1490353160150 , zuletzt editiert von rumsstein
Beim Sueno Beach in Sorgun handelt es sich um einen sog. swim-through pool. Der größere Teil des Pools ist im Hauptgebäude, man schwimmt durch Plastikmatten nach draußen. Der Außenbereich ist nicht ganz so groß wie der innere, aber doch ansehnlich. Ich bin zwar ein erklärter Gegner von beheizten Außenpools, aber das ist eine Lösung, mit der ich mich zumindest ein ganz kleines bisschen anfreunden kann, die Energieverschwendung ist nicht ganz so extrem. Der andere Vorteil ist, man muss nicht durch die Kälte laufen, um ins Wasser zu kommen und braucht beim Verlassen des warmen Nasses nicht zu frieren. Besonders interessant ist es, wenn sich am Morgen nach einer kalten Nacht (< 10°C) eine Nebelschicht auf dem Außenteil bildet und man in diesen Nebel hineinschwimmt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1504991096867
Das Liberty Hotel in Lara Antalya hat einen beheizten Außenpool, vom Ambiente und Service kann ich dir dieses Hotel wirklich sehr empfehlen. Wir waren vom 12.11 bis. 20.11 2016 dort, und haben die Zeit dort sehr genossen.Tolles Essen und sehr nettes und hilfsbereites Hotelpersonal. Dieses Jahr geht es wieder dort hin. LG
-
geschrieben 1504991419381
@Christiane-Nanni sagte:
Das Liberty Hotel in Lara Antalya hat einen beheizten Außenpool, vom Ambiente und Service kann ich dir dieses Hotel wirklich sehr empfehlen. Wir waren vom 12.11 bis. 20.11 2016 dort, und haben die Zeit dort sehr genossen.Tolles Essen und sehr nettes und hilfsbereites Hotelpersonal. Dieses Jahr geht es wieder dort hin. LG
Sorry, richtiger Hotelname, Liberty Hotels Lara
-
geschrieben 1518790419208 , zuletzt editiert von edithe
Ich ergänze mal :
Paloma Foresta beheizt den Relax- Aussenpool vom 1.11-31.3
Adalya Elite Lara von November bis März je nach Wetterlage
Trendy Lara beheizter Meerwasserpool
Delphin BE Grand 2017 war er bis zum 30.5 beheizt
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1536714222098
Waren die letzten 2 Jahre in den Herbstferien ( Mitte Oktober bis Anfang November) im Hotel Melas Lara. Dort ist der etwas kleine Rutschenpool beheizt. Das Hotel ist eher bis 4.11. ein ausgezeichnetes Familienhotel, finanziell erschwinglich und alle Zimmer Meerblick.
Award-Hotel. Ab 4.11. (Ende der Herbstferien) rücken dann die überwinternden Rentner an. Unser Kind liebt dieses Hotel. Kein Wunder - Rutschen, Eisessen und Poolbar bis zum Abwinken.