Für mich selbst ist es auch Neuland Früher als wir in der Türkei waren, hatten wir kein Kind und waren im September.
Hotels mit beheiztem Pool
-
geschrieben 1312753975000
-
geschrieben 1312759561000
Ich denke, ein "beheizter Kinderpool" im Oktober wäre auch Neuland für die Hotels der Region!?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1314652944000
Also jetzt versuche ich es jetzt auch noch einmal hier. Ich hätte gerne verlässliche und aktuelle Hotelnamen von Hotels in der Türkei, die über einen beheizten Außenpool verfügen, da ich mit meiner Frau und 2 kleinen Kindern (2,5 und 5) im November für eine Woche in die Türkei fliegen möchte. Die Kinder sollen einfach noch ein "PLANTSCHEN" und im Wasser spielen können.
Ich brauche keine Infos darüber, welche Hotels nicht über solche Pools verfügen und auch sonst keine unbrauchbaren Infos. Bitte einfach Hotelnamen möglichst mit Ort. Alles andere google ich dann selber.
-
geschrieben 1314689683000
Wirklich verlässliche Angaben wirst Du nicht bekommen. Ich war im November schon im Barut Lara, da war der Pool definitiv beheizt, von Urlaubern im Folgejahr habe ich gehört dass er eiskalt war. Auf solche Infos kann man sich daher nur bedingt verlassen
-
geschrieben 1314713751000
Also dann, obwohl per PN schon mitgeteilt, noch einmal: Amara Wing in Kemer. Da ist einer der beiden Aussenpools definitiv beheizt in der Wintersaison. LG Brigitte
Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! -
geschrieben 1314725696000
also immer halblang, man kann das auch netter schreiben .
Meines Wissens nach gibt es ausserdem schon einen Thread wo Hotels genannt werden mit beheizbarem Aussenpool.
Beheizbar heisst aber ja nicht beheizt!
Und wenn du Wert darauf legst das die Kids noch im Wasser Plantschen können musst du evtl früher fliegen........
Mir fällt spontan 1 Hotel ein das einen beheizbaren Aussenpool hat: Titanic Resort in Lara.
Ein Hotel mit einem beheizbaren Kinderbecken gibt es soweit ich weiss nicht.
Dream World Aqua 2015 :-) -
geschrieben 1317216806000
@wkrajnc sagte:
Hallo,
neben dem Amara Wing in Kemer verfügt auch das Amara Dolce Vita in Tekirova über einen beheizten Aussenpool. Auch das neue Hotel Maxx Royal in Belek hat einen beheizten Aussenpool.
Viele Grüße
Hallo, ja, das Amara Dolce Vita hat einen tollen, großen beheizten Meerwasserpool
Temperatur ca. 29°. Einfach Klasse, wir waren schon zwei mal dort (Ende Februar und Ende November). Hotel ist Spitzenklasse und die AI Verpflegung sucht seinesgleichen.
Gruß
Kai
-
geschrieben 1326891537000
schließe mich meinen "Vorschreiber" an...das Amara Dolce Vita in Tekirova hat einen beheizten Meerwasserpool. Hotel ist sehr zu empfehlen!!!