Hallo
Auch heute ein wunderbarer Tag mit 33° kaum Wolken, und angenehmen Wassertemperaturen.
So kann es weiter gehen.
Auch abends ist es angenehm bis spät sich im Freien auf zu halten ohne dass man fröstelt..
Sonnige Grüsse
Hallo
Auch heute ein wunderbarer Tag mit 33° kaum Wolken, und angenehmen Wassertemperaturen.
So kann es weiter gehen.
Auch abends ist es angenehm bis spät sich im Freien auf zu halten ohne dass man fröstelt..
Sonnige Grüsse
Für welche Gegend denn?
Kurzer Wetterrückblick : wir waren ab dem 19.09 in colakli - am 19. bzw. eher am 20. beim Transfer ein kurzer Regenschauer, am 20. abends Wetterleuchten, am 21. nachmittags bzw. abends ein kräftiger Schauer, am 22. kam runter was nur runter kommen konnte, mit kurzen Unterbrechungen. Danach war es wieder sehr schön mit Tagestemperaturen geschätzt um die 30 grad, wasser auch angenehm - besonders ab Mittag. Und ich bin eine wirkliche Frostbeule.
Birgit
Scheinbar ist es für manche User etwas schwer, den Sinn eines Info-Threads zu erkennen.
Sokrates und Ahotep hatten bereits erklärt, dass wir hier alles an OT löschen.
Die Übersichtlichkeit sollte schon gewahrt werden.
Gelöscht wurden daher leider wieder mehrere Beiträge.
Ihr Lieben, kann mir jemand, der vor Ort ist, sagen, wie das Wetter jetzt in Izmir/Cesme/Alacati ist bzw. wie es für die kommenden Tage/Wochen aussieht? Meint ihr, man kann in den letzten beiden Oktoberwochen noch sehr schöne, angenehme (regenfreie) Tage erleben? Vielen Dank!
Schau dir mal diese Wetterseite an, trifft eigentlich fast immer eine gute Vorhersage. Ich habe sie mal auf Cesme eingestellt, du kannst aber rechts oben im Feld Search Locations auch nach Alacati, Izmir etc. suchen. Allerdings kann man das Wetter >3 Tage nicht vorhersagen, dass kann kein Meteorologe.
Du kannst auf www.wetter.com den Ort eingeben und dann die Wettervorhersage für die nächsten 3,7 und 16 Tage abrufen. Die Vorhersage für die ersten drei Tage ist, wie Nate1 schon sagte, relativ präzise, alles andere sind Trends und Wettermodelle, die mit zunehmender Länge unzuverlässiger werden.
Heute waren zwar ein paar teilweise hohe Wellen am Strand von Evrenseki, dafür aber tolle 27 grad Wasser und ca. 33 grad luft, nur im wind war es etwas ""frisch"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!