hallo sokrates,
kanst du sagen wie das wetter im juni wahrscheinlich sein wird? erfahrungen.......
gruß martin
hallo sokrates,
kanst du sagen wie das wetter im juni wahrscheinlich sein wird? erfahrungen.......
gruß martin
Wetter Side :
Nachdem sämtliche Wetterportale den Traumtag gestern und den Regentag heute - seit einer Stunde scheint wieder die Sonne! - richtig vorausgesagt haben, gehe ich davon aus, dass die Vorschau für unsere beiden letzten Tage hier auch stimmt: Sonne satt und ca. 20°C!
LG
Sokrates
Wetter Side:
Wie erwartet waren beide Tage sonnig und fast wolkenlos, gestern allerdings mit kühlem Wind, heute nahezu windstill und daher in der Sonne schon fast zu heiss.
So, das war es für jetzt - morgen früh geht es heimwärts, aber im Mai sind wir wieder in Side!
LG
Sokrates
Hallo zusammen,
wir überlegen die ersten 2 Maiwochen in das Voyage Belek zu fliegen sind uns aber noch ein wenig unschlüssig zwecks den Temperaturen. Hat jmd schon Erfahrungen gemacht ?
LG Fabi
Ja auch ich habe schon mehrfach Anfang Mai (Mein Geburtstag) im Voyage Belek Urlaub gemacht, und Bestes Wetter gehabt. So um die 25 Grad.
Dieses soll aber Keinesfalls eine Vorhersage sein, denn meine Glaskugel ist defekt.
Wir waren vor 2 Jahren Anfang Mai eine Woche im Raum Side - das Wetter war 50/50. Ein Paar richtige Strandtage brütend heiß, aber auch 2 verregnete Tage bzw auch bedeckte Tage ohne Top Temperaturen.
Um diese Zeit ist das halt etwas Glücksspiel. Ich persönlich würde erst kurz vorher buchen, dann hat man vielleicht schon einen leichten Wettertrend, zumindest für die nächsten Tage.
Auch gestern strahlend blauer Himmel, 21 Grad, wunderbar!
Heute ziehen aus Richtung Berge einige Wolken heran, haben uns aber noch nicht erreicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!