Ein sehr schöner letzter Urlaubstag: Weit und breit keine Wolken am Himmel, Sonne pur, windstill, in der Sonne nach einer halben Stunde Lesen für mich fast schon zu heiß!
Klima - Wetter in der Türkei
-
geschrieben 1458502507000
-
geschrieben 1458546894000
Ich kenne den Pool nicht persönlich , aber ich nehme nicht an, dass die Temperaturen für ihn zu kalt sind, für Dich zum Baden bei <15° C vermutlich schon, es sei denn, Dein Hotel verfügt über eine dieser (imho] unsäglichen Umweltsauereien, genannt beheizbarer Außenpool.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1458553524000
Nun mal OT: Kannst du eigentlich auch einmal Beiträge verfassen, die jemandem helfen und nicht bloßstellen? Das wird langsam unerträglich - trotz Smiley!
-
geschrieben 1458561914000
Wo und wann habe ich hier jemanden bloßgestellt Oder redest Du nicht von bzw. mit mir, Angelika1 ?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1458587273000
Ruhig Kinder.
Meine Antwort wurde lustig beantwortet.
Ich fand es besser als so eine 0815 Antwort.
Also alles gut
-
geschrieben 1458590957000
Danke Metin, ich hatte es genau so gemeint. Leider versuchen manche User, alles ins Negative zu verkehren, aber es gelingt ihnen offensichtlich nicht.
Ich wünsche Dir sonnige Tage in der Türkei, um beim Wetter zu bleiben.
geschrieben 1459358025000
Hallo wir sind gestern aus Colakli gekommen,nachts noch ziemlich kalt,teils frischer Wind,baden im Pool nur für "hartgesottene"im Meer ist es etwas wärmer aber man sieht nur selten jemand baden,Temperaturen um 20Grad,soll ein wenig besser werden.....
-
geschrieben 1459793448000
Vernes2101:
Hallo,
da der Wetter-Thread sehr lang und unübersichtlich geworden ist, habe ich mal diverse Aussagen über sämtliche Monate zusammen gefasst.
Den Winter (Dez. - Februar) fasse ich in einem Beitrag zusammen.
Zusätzlich findet ihr bei folgenden Links auch noch hilfreiche Tips zum Wetter und Klima:
Staatliches Meteorologisches Amt der türkischen Republik:
www.wetteronline.de/Tuerkei.htm
de.weather.com/weather/climatology/TUXX0004
www.meteor.gov.tr/deniz/deniz-suyu-sicakligi.aspx
www.holidaycheck.de/klima-wetter_Tuerkische+Riviera-ebene_rid-id_324.html
www.wunderground.com/global/stations/17300.html?bannertypeclick=gizmotimetemp24
Danke dafür an mannige