kann ich bestätigen.
aktuell: 28 Grad (Ortszeit 22:15Uhr)
ab ab morgen soll es leicht kühler werden, auch Gewitter droht für die nächsten 2 Tagen.
Wir haben Mitte September und Wassertemperatur beträgt immernoch 30 Grad.
kann ich bestätigen.
aktuell: 28 Grad (Ortszeit 22:15Uhr)
ab ab morgen soll es leicht kühler werden, auch Gewitter droht für die nächsten 2 Tagen.
Wir haben Mitte September und Wassertemperatur beträgt immernoch 30 Grad.
Moin Moin
Wetter in Konakli aktuel viel Sonnenschein 29 Grad Wasser 30 Grad
LG Simba
Reisezeitraum : 31.08 - 09.09.2016, Wassertemperatur 29 Grad und Lufttemperatur um die 28-38 Grad.
Absolut traumhaft !
bei uns hier (Alanya - Incekum) hat es in der Nacht zum 14.09. um 2 Uhr nachts geregnet (leichter Regen) man hat sogar den Donner von weitem gehört.
tagsüber war es dementsprechend nur noch 30 Grad
aktuell 27 Grad (Ortszeit 00:20)
15.09.2016
Aktuell 29 Grad (Ortszeit 11:30Uhr) wird heute wahrscheinlich 31 Grad maximal
momentan sehr schwüles Wetter, da Regenwolken in der Nähe sind. Die aber ab morgen wegziehen.
Moin Moin
Heute Morgen um 8uhr hatte wir 26grad mit Bewölkung, nachen Frühstück sind wir nach manavgat gefahren um 11uhr ca 30grat mit Sonne. Ab 14 stark bewölkt. Aktuel in Konakli 27 Grad mit Sonne.
LG aus Konakli Simba
Aktuell 25 Grad 0:00Uhr Ortszeit
heute Nachmittag gab es einen kurzen Gewitter mit leichtem Regen.
Das Wetter hat sich drastisch abgekühlt vom leicht drückend heiß zu angenehm Warm. und aktuell ist es genau so wie ich es mir gewünscht habe! Angenehme 25 Grad kalter leichter Wind und kaum wahrnehmbare schwüle.
leider kam dies zu spät. Morgen reisen wir ab. :'(
Nach Gewitter und Regen am Spätnachmittag nun 23 Grad Celsius ( nach Mitternacht ). Die Schwüle ist erst mal weg. "Fröstel"
Moin Moin
Wetter aktuel Luft 3ograd Sonnenschein ohne Wolken Pool 28,5 und das Meer 29 Grad
Grüße aus Konakli Simba
Moin Moin
Aktuel Luft 27 Grad Pool 26,5grad . War wieder ein wunder schöner Tag hier, hatten über Tag 33grad.
Grüße aus Konakli Simba
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!