........ dafür haben sich in der Nacht die "Schleusen des Himmels" geöffnet und es hat bis gerade eben geschüttet! Jetzt regnet es nur noch.
LG
Sokrates
Edit: Jetzt - 10:55h Ortszeit - schüttet es wieder!
........ dafür haben sich in der Nacht die "Schleusen des Himmels" geöffnet und es hat bis gerade eben geschüttet! Jetzt regnet es nur noch.
LG
Sokrates
Edit: Jetzt - 10:55h Ortszeit - schüttet es wieder!
Heute haben wir wettermäßig total ins Klo gegriffen! Bis vor kurzem hat es mehr oder weniger ununterbrochen gewittert mit heftigem Starkregen. Zur Zeit ist es allerdings trocken und die Bewölkung ist dünner geworden. Vielleicht klart es heute abend sogar auf.
LG
Sokrates
Wie ist das Wetter zur Zeit in der Region Side ?
@kantehoffmann sagte:
Wie ist das Wetter zur Zeit in der Region Side ?
Ich schaue hierzu auf www.wetter.com
Hallo.
Wir fliegen nächste Woche nach Lara. Wie warm ist es abends gefühlt? Braucht man noch lange Hose und Pulli? Und benötigt man nachts noch dicke Decken? Findet die Animation schon draußen statt?
Hallo regina2712 ! Wir sind am 29.4. aus der Türkei zurückgekommen.Obwohl es tagsüber schon sehr heiß war ,brauchte man abends eine Strickjacke und lange Hose oder Strumpfhose.Zur Sicherheit rate ich dir,nimm lieber was warmes mit.Dicke Decken brauchten wir nicht.Über die Animation kann ich nichts sagen,bei uns fand das Abendprogramm noch drinnen statt.Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
Moin,
jau,der erste Urlaubstag in Evrenseki,morgens ab 5 Uhr Transfer AYT-Hotel,Sichtbehinderung durch Nebelbänke,bis Mittag nix mit Sonne,am Nachmittag sonnig Luft/Schatten 25,7,das Meerwasser 24,5,Luftfeuchte 70 % .
.....und beim Neumann war er auch
Tschau,der Heiner
Moin aus Evrenseki,
von gestern,Sonnenschein,vom Strand morgens 22,9grad/78% feucht,nachmittags 26,5/65%,die Wassertemperatur im östlichen Mittelmeer 24,4 grad !
heute morgen mal vom Poolbereich,Sonne pur 24,9/68%,dat Poolwasser 25,1 grad
Tschau,der Heiner
@MAN-mann sagte:
....und hat da Bayerns Meisterschaft gefeiert! So soll es sein! Viel Spaß noch und schreib weiter fleißig!
Überflüssiges Zitat entfernt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!