Hallo,war jemand mal Mitte November in Evrenseki ,wie war das Wetter. Baden im Meer noch möglich?
Klima - Wetter in der Türkei
-
geschrieben 1506361114153
-
geschrieben 1506361731908
Hallo,ich war schon Mitte November im Meer. Es ist kalt aber man durchaus drin schwimmen. Es ist auf alle Fälle wärmer als im Frühjahr,da es noch vom Sommer aufgeheizt ist.
Alles wird gut ! -
geschrieben 1506514937369
Das mit dem Meer kann ich bestätigen. Es fühlt sich erst mal kalt an, wenn man aber erstmal im Wasser ist, ist es noch recht angenehm.
Der Pool ist im November ist allerdings zu kalt (für normalsterbliche)
Ansonsten war das Wetter bei und so das man noch grade so mit Badehose für ein paar Stunden am Meer oder Pool liegen konnte.
Morgens zum Frühstück war kurze Hose noch grenzwertig.
Die Sonne geht auch recht früh unter und dann wird es frisch. Eine dünne Jacke oder Weste sollte man auf jeden Fall mitnehmen.
-
geschrieben 1506618019609
Hi,wir waren im letzten Jahr Mitte Dezember war uns etwas zu frisch, das Meer war echt schon kalt,deshalb sind wir im" Datum" einen Monat vor gerückt.Pool ist klar zu kalt das war einkalkuliert.Aber so am Pool in normaler Badekleidung hatten wir gehofft und vielleicht mal ins Meer.
Das hört sich aber soweit gut an .Danke
-
geschrieben 1506961696701
Hallo,
ist jemand zur Zeit in Side? und kann mir sagen, wie die Temperaturen momentan sind. Für die nächsten Tage findet man auf den Seiten der Vorhersage (Niederschlag betreffend) wie so oft unterschiedliche Angaben.
Ich fliege am 4.10. für eine Woche nach Göndugdu.
Lieber Gruß
Marion
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1506965796507
Hallo Marion
Die Temperaturen sind zur Zeit super, blauer Himmel, Sonnenschein und um die 30°am Tag.
Nachts um die 20°.
Eine Jacke für abends ist immer angebracht..
Schönen Urlaub
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1506970859001
@ Edithe
Danke
Lieber Gruß und noch eine schöne Zeit.
Marion
-
geschrieben 1507131476384
Eigentlich für die Wintermonate schwer vorauszusagen. Manchmal hochsommerlich wie in D, manchmal kalt. Regen etc.
Ich war schon bei 25 Grad Außentemperatur Heiligabend schwimmen, auch schon im Februar.
Einfach optimistisch sein.
-
geschrieben 1507571099521
Hallo
Wie ist das Wetter momentan?
Ist es Abends schon sehr kalt?
Wie lange kann man tagsüber am Pool liegen?
Danke