Ich weiß nicht, wo Du solche komischen Infos her hast....Die Temperatur fällt Ende Oktober im Bereich der Türkischen Riviera so gut wie nie unter 20°. Vielleicht Ende November...
Klima - Wetter in der Türkei
-
geschrieben 1508321059063
-
geschrieben 1508321788596
Meine feste wetterApp auf dem IPhone zeigt an ab Mittwoch Gewitter bei angeblich 21grad und dann schau mal auf AccuWeather im Netz,angeblich am Tage 19–22 und Tieftemperaturen an die 14–16.ende mit OT.
-
geschrieben 1508331049468
Hallo
Wir reisen am Samstag in die Türkei und fiebern auch jeden Tag mit dem Wetter mit.
Die Aussichten für die nächsten zwei Wochen sind super.
Freut euch alle auf mindestens 25 Grad im Schatten!!!
Einen Tag Regen könnte ich verkraften.....
Wir haben uns für die Türkei entschieden, weil es mir wettertechnisch Ende Oktober am sichersten erschien.
Wenn ich Griechenland, Mallorca oder Gran Canaria anschaue, denke ich wir haben genau richtig entschieden.
Kann mir jemand sagen, was für Klamotten ich für Abends einpacken muss. Wer hat Erfahrung?
Reicht ein Pulli für die Kinder ?
Liebe Grüße
-
geschrieben 1508333477510
Hallo Sunny123,
ihr glücklichen also ich denke Abends ein Jäckchen oder für die Kids und eine Jeans sind ok. kühlt sich ab 20.00 doch etwas ab. Wir waren letzte Woche noch da, da hatten wir um den späten Abend eine Jacke an.
Viiiiiiiel Spaß euch
-
geschrieben 1508653815025
Ist wohl Dienstag bis einschließlich Donnerstag Regen gemeldet oder was sagen eure vorhersagen
-
geschrieben 1508659791500
Ja, soll wohl so sein.
LG vom Kitzelbacher -
geschrieben 1508755655785
Hallihallo,
Ich hab da mal ne blöde Frage;welche dieser ganzen Wetterberichte sind für die Türkei,Side am zuverlässigsten.Wir haben die Möglichkeit jetzt am Donnerstag den 26.10 ganz kurzfristig mit guten Flugzeugen für 1 Woche zu fliegen.
1 oder 2 Regentage nehmen wir hin,wenn aber nachher von 7 Tagen 4 schlecht sind bleiben wir lieber zuhause. Wetter com,Accuweather,Wetteronline,wetter.de,Zoomer und wie sie alle heissen sagen alle was unterschiedliches.Fakt ist diese Woche Dienstag und Mittwoch Regen,dann wieder schön und was ist mit nächste Woche?
Wahrscheinlich muss man einfach hinnehmen, dass Wettervorhersagen nur für 7 Tage zuverlässig sind und der Rest Risiko.
Aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung was häufig zutrifft.
Liebe Grüße
-
geschrieben 1508793417420
Lieben Dank für die Info, ich schaue auf der Seite mal nach.
-
geschrieben 1508878042710
Kurzfristvorhersagen passen für etwa drei Tage.
Die 14 Tage Vorhersagen sind logischer Weise unzuverlässiger. Es gibt dann zusätzlich die Differenzen bei den verschiedenen Anbietern.
Im Augenblick passt wieder ganz genau die Strömungslage mit Wolken aus Richtung Griechenland. Und die sind bald weg.
Nicht übersehen: Im küstenbereich und durch die Berge ergeben sich manchmal massive Verschiebungen und komische Bedingungen.