PS :Frische Erdbeeren gibt es immer noch jeden Tag bei uns im Hotel. Und gut schmecken tun sie auch.
Klima - Wetter in der Türkei
-
geschrieben 1523204995492Cold war kid (Billy Joel)
-
geschrieben 1523376633731
Aufgrund ungeklärter technischer Probleme beim WLAN hier der komprimierte 2 Tages Bericht. Dichte Bewölkung mit zeitweiligem Tröpfchen Fall wechselten sich ab mit längeren, sonnigen Abschnitten bei 22 bis 23 Grad max. und leichten Winden aus Ost bis Südosten.
Cold war kid (Billy Joel) -
geschrieben 1523725192547
Gestern und heute strahlender Sonnenschein in Side bei 28 Grad und nur gelegentlichen Dunstschleiern. Ein leichtes Lüftchen wehte auflandig. Abends schon Damen ohne Jäckchen gesichtet
geschrieben 1523729144203
Nun muß ich mich mal bedanken für deine Wetterberichte ! Wie kalt ist denn eigentlich das Meer ? Geht man da schon ohne zu zögern rein oder kostet es noch Überwindung ?
Alles wird gut ! -
geschrieben 1523773184148
Reine Geschmackssache. Für mich sind 19 Grad noch etwas frisch.
geschrieben 1523810838422
Ein weiterer, wolkenloser Tag in Side geht zu Ende, der mit einer kräftigen Brise aus östlicher Richtung begann, welche den Wellen kleine Schaum Krönchen verpasste. Gerade richtig für einen ausgedehnten Strand Spaziergang. Der Wind schwächte sich ab Nachmittag langsam ab, der Tag endet bei sehr angenehmen 21 Grad um 19,00.
geschrieben 1523881607969
Danke für euren Fleiß, vor allem an kkneip. Du hast ja all die Tage fast ohne Feedback wacker berichtet, es war schön, das zu lesen. Berichtet nur beide weiter, es wird vielleicht interessant, ob es auch mal zu unterschiedlichen Wetterlagen in den beiden Feriengebieten Lara und Side kommt.
Keep up the good work!
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1523897576517 , zuletzt editiert von kkneip
Da gibt es durchaus keinen Widerspruch. Auch in Side begann der Tag wolkenlos und warm und (fast) windstill. Im weiteren Verlauf kletterte das Strand Thermometer auf unglaubliche 34 Grad. Am späten Nachmittag zogen dann Dunstschleier auf. Jetzt um 20.00h ist es immer noch windstill und über 20Grad. Mein letzter Bericht, morgen geht es nach Hause.
Cold war kid (Billy Joel)