Hallo ! Heute herrscht schon den ganzen Tag herrlichstes Urlaubswetter . Die Sonne strahlt am wolkenlosen Himmel . Es ist auch fast windstill und das Thermometer zeigt im Moment 40 Grad an . Ohne Schuhe ins Wasser oder sonstwohin zu kommen ist eine Herausforderung . Gestern Abend wäre es im Freien ohne Jacke noch nicht so gemütlich gewesen .
Klima - Wetter in der Türkei
-
geschrieben 1524398044327Alles wird gut !
-
geschrieben 1524403504487
Jetzt wird’s ungemütlich. Es bläst plötzlich ein kalter , stürmischer Wind und es gibt tolle Wellen . Im Badeanzug ist es mir im Moment am Meer zu kalt .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1524466425679
Guten Morgen ! Bei uns in Belek/Bogazkent ging der Tag , nachdem der stürmische Wind aufkam , zwar sonnig aber kühl zu Ende . Heute ist es auch schon wieder sonnig und heiß . Mit Temperaturangaben halte ich mich mal zurück . Ich hab das Gefühl mein Thermometer und das Badethermometer funktionieren nicht so optimal . Heute wär das Wasser dem Thermometer nach kälter als am ersten Urlaubstag . Wenn man abends draußen sitzen will , braucht man momentan noch immer eine Jacke .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1524467587713 , zuletzt editiert von vonschmeling
Das wäre aber durchaus plausibel, Schlangenfanger - nach dem von dir beschriebenen stürmischen Wind ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1524468198015 , zuletzt editiert von rumsstein
...und es gab "tolle Wellen". Du misst vermutlich die Temperatur an der Wasseroberfläche, dort ist das Wasser wärmer als in der Tiefe. Bei starkem Seegang wird das kühlere Wasser nach oben "gewühlt". Daher vermutlich der Temperaturunterschied, dein Thermometer dürfte in Ordnung sein.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1524567197222
Hallo zusammen! Der gestrige Tag ging heiss und sonnig zuende, mittlerweile sitzen wir such beim Abendessen draußen mit kurzer Kleidung. Heute morgen zeigte das Thermometer bereits 22 Grad im Schatten an welche sich bis zum Mittag auf 28 erhöhten.
Mitlerweile ist es mittags zu heiss für den Mittagsschlaf meiner Tochter sodass wir aufs Zimmer gehen und ich diese Zeit grade nutze um euch auf den aktuellen Stand zu bringen
-
geschrieben 1524638485584
Guten Morgen!
Heute wird es richtig heiss in Lara, bereits um 06:45 zeigte das Thermometer 20 grad im Schatten an. Mittlerweile haben wir 09:40Uhr und es sind 25 grad Schattentemperaturen.
Schlönen Tag allen zusammen!
-
geschrieben 1524652808117
Hallo ,heute ist mein letzter Tag an dem ich zum Wetter in der Türkei etwas schreiben kann . Ja heute ist es sehr heiß , im Sand ohne Schuhe zu laufen ist nicht zu empfehlen . Gestern Abend war es noch recht kühl und ich musste mir , nach dem Abendessen eine Jacke im Zimmer holen .Allen , die noch ihren Urlaub vor sich haben , wünsche ich viel Spaß!
Alles wird gut ! -
geschrieben 1524811392227
Guten Morgen ein letztes Mal!
Heute waren es wie auch gestern bereits morgens 22 Grad im Schatten.
Die Temperaturen stiegen an bis 32 Grad im Schatten und hielten sich sogar bis Abends noch auf 27 Grad.
Heute geht es leider zurück
Es hat Spaß gemacht euch auf dem laufenden zu halten und ich wünsche allen die den Urlaub noch vor sich haben eine tolle Zeit!!!