Schönen guten Abend,
gestern ein sonniger Tag bei 28 + Graden,heute nicht immer sonnig,teils trüben Himmel & schwüle,mittags 29,8 grad,Luftfeuchte 71%/Meerwasser 24,7/Poolwasser 27,4 und jetzt noch auf Balkonien 26,5 grad.
Tschau,der Heiner
Schönen guten Abend,
gestern ein sonniger Tag bei 28 + Graden,heute nicht immer sonnig,teils trüben Himmel & schwüle,mittags 29,8 grad,Luftfeuchte 71%/Meerwasser 24,7/Poolwasser 27,4 und jetzt noch auf Balkonien 26,5 grad.
Tschau,der Heiner
Hallo Heiner,
einen schönen Urlaub wünsche ich dir Super das es wieder einen Wetterbericht gibt Danke
Tja bei uns dauert es noch, wir fliegen erst am 19.06. aber dann nach Alanya
@ Kathrin 175
schaue mal hier rein , das ist von Alanya, Livecam vom Palmiyebeachhotel, da riecht man fast das Meer http://palmiyebeachhotel.com/live/
Admin, wenn Link nicht erlaubt, dann bitte löschen
Hallo charlyjackson
Danke ich schau mir das schon seit 3 tagen an finde ich eine ganz tolle sache, vor allem weil es Live ist und man jede bewegung sieht
einen super schönen Urlaub, Heiner.
Moin,
es gab 2 recht schwüle bis 30 grad Tage,mal Sonne,bewölkt,stark windig,heute am Morgen 19,5/78%/Meer 23,2/mittags 26,6/72%/Meer 25 grad,am Strand stark windig,daher den Nachmittag im Poolbereich verbracht,hier 26,3/60%/Poolwasser 26,3 grad,jau,noch unsere Zimmertemperatur,jetzt 25,6 grad,die Climatronic vom Hotel ist noch nicht freigeschaltet,wann ??.
Die momentanen hohen Temperaturen haben wir in den Vorjahren zu gleicher Zeit noch nie gehabt.
aus Evrenseki,der Heiner
“vielen Dank“
Guten Abend Heiner,
ich habe heute tatsächlich immer mal geguckt, ob der Heiner "berichtet"
wie schön und es macht Freude, dich zu lesen
auch wenn die Schwüle nun doch nicht so angenehm ist.
Vatertag bzw Himmelfahrt soll in Deutschland ins Wasser fallen und jetzt habe ich gegoogelt
und
die Voraussagung sagt 90 % für Side
ich bin gespannt und warte auf deinen Bericht
Vielen Dank und bitte
weiter so
memories
Moin,nix mit Strandwetter,ab uf de Stube !
der Heiner
Uiiii , hoffe , dass es bald vorüber ist . Ich bedanke mich auch mal für deine Berichte . Weiterhin einen schönen Urlaub !
Live aus Evtenseki.
Heute morgen recht kühl dann sehr starker Regen.
Heute nach dem Mittag klarte es etwas auf hielt aber nicht lange.
Jetzt aktuell regnet es.
ich empfibde es als kühl.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!