Heute mal sonnige Grüße aus Side.
Herrliches Wetter seit meiner Ankunft am 6.10 mit täglich Sonne pur und Temperaturen um die 29-31 Grad bei Wassertemperaturen um die 26°
So darf es weiter gehen..
Heute mal sonnige Grüße aus Side.
Herrliches Wetter seit meiner Ankunft am 6.10 mit täglich Sonne pur und Temperaturen um die 29-31 Grad bei Wassertemperaturen um die 26°
So darf es weiter gehen..
Guten Mooorgen 珞 das kann ich nur bestätigen Edithe, sitze bei einen Kaffe auf dem Balkon und warte auf den herrlichen Sonnenaufgang in Evrenseki durchweg tolles Badewetter und Abendessen draussen sitzen bei 23 Grad....so stelle ich mir Urlaub vor....
Danke für eure Antwort. Wie war es den bei Ihnen von der Verteilung her, also z.b 30% T-shirt 40% regen 30% Kalt. Natürlich ist es Zufall was am Ende rauskommt aber das würde mich dennoch interessieren. Auch an die anderen Nutzer die das lesen wenn ich auch Erfahrungen habt über Silvester in Belek Lara Side gerne schreiben
Silvester Türkei: 1 Jahr war es komplett sonnig und ich lag jeden Tag am Strand, 1 Jahr war es halb/halb - Strandwetter und dünne Jacke Wetter regnerisch und windig
Allerdings definiere ich Strandwetter mit sonnig und bis zu 23/25 Grad.
Ist halt Glückssache wenn es komplett sonnig ist.
LG
Guten Morgen,
wir sind nächste Woche in Side. Leider sind die Wettervorhersagen nicht so ganz berauschend. Die Wetterdienste zeigen alles an von 20 Grad und Regen jeden Tag bis 26 Grad und jeden Tag Sonne. Könnte jemand der Ende dieser Woche vor Ort ist genauer berichten, damit wir wissen was wir einpacken müssen? Danke
Leider wie letztes Jahr Ende Oktober,wir sind auch ab nächsten Freitag vor Ort und es sieht laut wetterapps echt nicht berauschend aus,letztes Jahr war es sehr windig und öfters regen aber das was ab Sonntag zu sehen ist sieht schlechter aus,hoffen es ändert sich noch,22 grad wäre echt blöd.
Morgen geht es wieder nach Hause und wir hatten11 Tage nur sonniges einfach herrliches Wetter.Die letzten 3 Tage öfters mal einige Wolken und etwas Wind ab und zu,aber Temperaturen um 29 Grad und das Meer um die 25 Grad. Oft ist das Wetter besser wie erwartet,obwohl etwas Regen/Gewitter am Sonntag angegeben war war dies hier in der Sideregion nicht der Fall..Auch in der Türkei ist Herbst und alles möglich mit dem Wetter und kann sich schnell mal ändern.
Wünsche allen Urlaubern und zukünftigen eine sonnigen und erholsamen Urlaub.
LG
Danke , da fühl ich mich gleich angesprochen , ich bin ab Montag in der Türkei ! Ronny 1984 , wenn ich nicht irre , bin ich im selben Ort wie du . Ich werde dann genau berichten und hoffe genauso wie alle anderen auf schönes Wetter .
zwischen 18-23 grad ab Montag und nur regen,da bekommt man laut Wetter.de/com so richtig Laune auf Urlaub,als Familie wo man eh ständig krank ist wegen dem Kind weil es eher warm mag ist das echt Mist das es so rapide von 29 auf 20 grad geht,alle Wetterapps nur regen anzeigen,klasse.
Mein Rat: Nimm das ernst und hab was dabei - solltest du positiv überrascht werden um so besser.
Ich bereite mich betreffend die Klamotte immer auf den worst case lt. Wettervorhersage vor - liebend gern nehm ich dann alles unbenutzt wieder mit nachhause!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!