Heute wieder sonnig. Nur über den Bergen im Hinterland einige Wolken, jetzt gegen 14:30 h Ortszeit im Schatten 18 Grad, leicht windig.
Da kann keiner meckern!
LG
Sokrates
Heute wieder sonnig. Nur über den Bergen im Hinterland einige Wolken, jetzt gegen 14:30 h Ortszeit im Schatten 18 Grad, leicht windig.
Da kann keiner meckern!
LG
Sokrates
Gestern war es im Gegensatz zur Vorhersage in Side nicht bedeckt - die Schleierwolken wären dazu auch nicht in der Lage gewesen. Daher also Sonne satt bei bis 18 Grad. Am Abend zog es sich allerdings zu und so ist es auch heute. Der Regen hat aber gerade erst angefangen - 14:45h Ortszeit - und mit ca. 16 Grad ist es auch kühler.
Morgen soll es wieder besser werden!
LG
Sokrates
Gestern wurde es auch besser! Der ganze Tag war sonnig mit allerdings frischem Wind mit der side-typischen Wolkenverteilung: an der Küste wolkenlos, dafür im Landesinneren über den Bergen dickere Wolken. Maximal 18 Grad.
Für heute sieht es genau so aus!
LG
Sokrates
Wetter in Kumköy am 07. und 08.03. unverändert gut - sonnig mit ein paar dünnen Wolken, ca. 19 Grad am Nachmittag bei leichtem, aber kühlen Wind.
Heute früh ist die Bewölkung etwas dichter, es ist aber trotzdem sonnig und es sollte wieder einen schönen Tag geben.
LG
Sokrates
Es wurde ein schöner Tag mit bis knapp über 20 Grad und warmem Wind, sodass sogar bis kurz nach Sonnenuntergang auf das für diese Jahreszeit obligatorische Jäckchen verzichtet werden konnte.
Nach 22:00 h wurde es allerdings ziemlich stürmisch - einige der Tischchen im Liegenbereich hat es sogar in den Pool gewehrt.
Heute vormittag ist es stärker wolkig, trocken und der Wind hat abgeflaut. Ist jedoch noch so stark, dass er die Sonnenanbeter an der Ausübung ihrer vornehmsten Tätigkeit hindert.
LG
Sokrates
Gestern war es im Prinzip wie die Tage vorher - trocken und sonnig bei ca. 18 Grad, allerdings dauerte es bis zum Mittag, bis es in der Sonne wieder richtig heiß wurde, bedingt durch die dickeren Schleierwolken am Morgen. Auch wurde es bereits gegen 17:00 h kühler, da es sich zuzog.
Heute ist es bis jetzt - 13:50 h - bedeckt und trocken bei immerhin 19 Grad.
LG
Sokrates
Gestern war das Wetter - offensichtlich passend zu der Entscheidung der türkischen Regierung - grau in grau mit einigen Regentropfen bei bis zu 21 Grad.
Heute ist wieder strahlender Sonnenschein bei gleichen Temperaturen wie gestern. Tendenz lt. Vorhersage weiter gut.
Damit melde ich mich hier ab, wir wären zwar noch bis 21.03. hier, aber da wir von unserem RV noch keine Nachricht über das weitere Procedere erhalten haben und bis 17.04. voraussichtlich auch niemand mehr nachkommt, dürfte das Interesse an weiteren Meldungen ziemlich gering sein.
LG
Sokrates
Dann werde ich diesen Thread mal aktivieren - es kommen ja schließlich wieder mehr Touristen!
Seit unserer Ankunft in Side am 13.06. war es heiter bis wolkig und trocken, obwohl sämtliche Wetter-Apps zumindest Schauer angekündigt haben. Heute ist es allerdings frühmorgens bedeckt gewesen, zur Zeit kommt in Ufernähe die Sonne vermehrt durch, über den Bergen hängen bedrohlich dunkle Wolken und es donnert von dort. Aber diese zweigeteilte Situation ist für diese Ecke hier ja bekannt.
LG
Sokrates
Gestern wollte ich dich auffordern, doch wieder ein bisschen Wetter-Man zu machen - schwupps - Wunsch erfüllt!
Ick froi mir ...
Gestern blieb das Gewitter in den Bergen und Küste nebst Hinterland regenfrei, heute ist es den ganzen Tag diesig - man kann also die Berge nicht sehen - was ja ein Zeichen für gutes Wetter ist, bei 27 Grad und kaum Wind. Vermutlich angenehmer als zur Zeit in Deutschland.
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!