Stimmt genau ! Ich möchte noch hinzufügen , dass eins 100% sicher ist : Das Meer ist kalt .Der Pool ist kalt. Außer er wird beheizt .
Klima - Wetter in der Türkei
-
geschrieben 1634809231562Alles wird gut !
-
geschrieben 1635346772427Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1635521718202
Gestern und heute das gleiche Wetter: nachts 17 Grad, tagsüber bis 26 Grad, kaum Wind und keine Wolken. Für morgen ist allerdings ein Wetterumschwung angesagt - lassen wir uns überraschen!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
-
geschrieben 1635606385945
Sieht schlecht aus!
Pünktlich ihm 12:30h war heute Mittag die Sonne weg und gerade eben hat es zu regnen begonnen, obwohl Google dieses erst für 19:00h angekündigt hat. Temperatur vor Regenbeginn auf der Strandpromenade von Side noch 23 Grad.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1635687696306
War gestern Abend gar nicht so schlecht! Der Regen hörte kurz nach dem Posting auf und es war bis ca. 22:30h trocken. Dann allerdings gab es Gewitterschauer mit reichlich Regen bis gegen kurz nach vier Uhr früh. Da endete das Ganze mit einem gewaltigen Donnerschlag, der unser Zimmer erzittern ließ. Bis gegen 11:00h war es dann bedeckt, aber trocken und - gegen alle Voraussagen - klärte es auf und wir hatten bis gerade eben leichte bis mittlere Bewölkung und reichlich Sonne in Küstennähe und dicke Wolken über den Bergen. Also die in Side sehr häufige Wetterlage. Temperatur um die 24 Grad und kaum Wind.
LG
Sokrates
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1635691961269
So richtig passend zu Deinem heutigen Geburtstag..also angemessen...feiert schön
-
-
geschrieben 1635694444091
auch ich möchte sagen Happy Birthday Sokrates !
und weiterhin einen schönen Urlaub !
-
geschrieben 1635698872905
Da schließe ich mich doch auch gerne an..
Zum Geburtstag die besten Wünsche: Glück und viel Gesundheit so viel Spaß im Leben wie du brauchst , unendlich viel Sonnenschein , mehr als genug Zeit für alles was du noch vor hast!
Liebe Grüße
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.