Heute, am letzten Tag, hat tatsächlich den ganzen Tag bei 23 Grad die Sonne geschienen - HABERLING sei Dank!
Um 02:50h werden wir abgeholt - der Flug geht dann um 07:00h.
LG
Sokrates
Heute, am letzten Tag, hat tatsächlich den ganzen Tag bei 23 Grad die Sonne geschienen - HABERLING sei Dank!
Um 02:50h werden wir abgeholt - der Flug geht dann um 07:00h.
LG
Sokrates
Moin,
ich hoffe im Januar 2022 auch wieder hier Wetterdaten aus Evrenseki posten zu können,mein letzter Beitrag hier März 2020,schade,gebucht ist der Urlaub für Januar !
Beste Grüße aus dem Emsland
der Heiner
Nippynell , schau mal auf die Seiten 92 , 127 , 128 , 177 . Hat mich auch grad interessiert und ich hab gestöbert .
@Nippynell: Du hast ja schon mal hier gefragt, hast auch Antworten erhalten. Und ich versichere Dir im Januar´22 wird es nicht anders als die Jahre vorher im Januar: Sehr gemischt, von starkem Regen, viel Wind, ja sogar Sturm ist möglich und Kälte (Anorakwetter) ist alles dabei.
Aber eben auch schöne Tage mit viel Sonnenschein. Der Januar in der Türkei ist dem Januar hierzulande auf jedem Fall vorzuziehen.
Liebe Grüße...und mach mal ruhig im Januar.
Moin,
da war uns der Wettergott am Sonntag bei unserer Anreise nicht gut gesinnt ,ein starkes Gewitter führte auch bei einem 2.Landeversuch der XQ ✈️ Crew zum Abbruch,weiter geht’s nach Ankara,dort Landung bei ruhigen/ klaren Wetter,auftanken und mit Elan zurück nach AYT und dort sicher türkischen Boden am Montag 01:37 erreicht ,jetzt etwas zum aktuellen Wetter,starke Bewölkung,nur ☔️,um 4:10 leichten Erdstoß,12,8 Grad,windig,bisher kein Sonnenschein,soll’s aber ab Freitag geben 樂.
aus Evrenseki,
der Heiner
….noch mal ein Wetterrückblick Evrenseki,es war wieder alles dabei zu dieser Jahreszeit,Gewitter,Erdstoß,starker kalter Wind,es waren auch schöne sonnige Tage mit dabei,heute Mittag starker Platzregen/Gewitter bei 13,5 grad,die tiefste Temperatur am 20. morgens 1,8 grad,Balkon,höchster Wert am 15.in der Sonne 27,8 ,das Wasser im Meer 17,2,der Hotel Außenpool 14 grad.
Morgen geht’s heimwärts,es hat mich wieder gefreut hier zu berichten,wenn alles gut bleibt im Mai wieder hier.
aus Evrenseki,Heiner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!