Deshalb schreiben hier ja viele ihre eigenen Erfahrungen vor Ort nieder - so wie z.B. der MANmann ...
Klima - Wetter in der Türkei
-
geschrieben 1712396600033Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1712403306625 , zuletzt editiert von MAN-mann
@vonschmeling …so isses,danke
aktuelle Grad Zahlen von heute:blauer Himmel,Sonne pur,windig aus Süd,das Meer,schon etwas beweglicher wegen Südwind,22,9,
Foto im Schatten am Hotelpool 27,5,das Wasser im Pool 24,1 geändert: um 16:30 kurzes Gewitterschauer danach wieder Sonnenschein…
…am Montag geht’s heimwärts,aus Evrenseki
der Heiner
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1713204195119
Ich bin seit gestern wieder in Evrenseki….meine Daten von heute….
der Heiner
geschrieben 1713623718025
morgens bewölkt 22,4 grad,um 11 eine Stunde Ausnahmezustand,Starkregen,schwere Windböen,am Nachmittag klar,starker Wind aus Süd mit 29 km/h,die Brandung war schon enorm,Foto um 15,30 mit Blick Richtung Hafen Evrenseki,jetzt 21,3 grad,ganz schön gesunken die Temperaturen
aus Evrenseki
der Heiner
geschrieben 1713710438950
Wir sind auch gerade in Evrenseki der Hotelpool bei uns hat 24 Grad und das Meer 22,3 bei relativ hohen Wellen. Man kommt wie ich finde sehr gut rein auch wenn es am Anfang 2 Minuten frisch ist .. danach ist es sehr angenehm. Wir sind das erste Mal im April hier und ich finde es mit Kindern viel angenehmer als im September Oktober. Heute hatten wir 24 Grad im Schatten.
-
geschrieben 1717611199392
Ich bin nicht vor Ort, aber einige berichten dass es sehr heiß ist zur Zeit, und die kommenden Tage so auch die Wettervorhersage berichtet 36-40 °... Eine Bekannte schrieb heute hat sie 40° im Schatten auf dem Balkon dazu sehr heißer Wind.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1717611327066
Das ist die zuverlässig eintretende Juni-Hitze mit ablandigen Winden
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1717675262272
Hallo,
Ich bin gerade vor Ort in Kizilagac und kann die Angaben bestätigen. Es ist tagsüber sehr heiß. Bereits morgens um 8 Uhr ist schwitzen angesagt, auch abends in nicht klimatisierten Räumen sehr warm und schweißtreibend. Jäckchen werden also nicht benötigt.
Temperatur laut Thermometer hier gestern Mittag und heute 45 Grad.
Liebe Grüße