Zum Glück bin ich nicht dran und muss da meinen "Siegerpullover" tragen ... das wäre bei den Temperaturen wahrlich fatal!
Klima - Wetter in der Türkei
-
geschrieben 1719166567468Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1719240840127
Am 15. Tag unseres Aufenthaltes hier zum 15. Mal mindestens 33° - heute 35°, diesmal 43% Feuchte.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1719323972024
..... und täglich grüßt das Murmeltier!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1719407822649
Siehe gestern!
LG
Sokrates
geschrieben 1719414126310
Ich schicke euch mal von mir herzliche Grüße aus dem Nachbarort mit den gleichen Temperaturen...@ Sokrates
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1719497611279
Danke, Edithe!
Heute eine Änderung: 36° bei 42% um 16:00h!
Und etwas für die Sidekenner: Lt. Aussage eines glaubwürdigen Hotelmitarbeiters konnte man in diesem Juni nicht ein mal von der Küste die Berge wegen des Dunstes sehen. Dies ist eigentlich nur von Juli an in den heissen Monaten der Fall. Das zum Thema Klimawandel!
LG
Sokrates
geschrieben 1719585352116
Heute um 16:15h 36° bei 45% .
LG
Sokrates
geschrieben 1719670195869
Heute gleiche Zeit: 35° bei 40% .
LG
Sokrates
geschrieben 1719754408610
Heute - am letzten kompletten Urlaubstag - wurde es dann doch unangenehm: um 16:00h 41° allerdings nur 10% Luftfeuchtigkeit!
Da ist man froh, wenn es wieder in gemäßigte Gefilde heimwärts geht, selbst wenn es dort "für die Jahreszeit zu kühl/regnerisch" sein sollte.
LG
Sokrates
geschrieben 1726673918915
Sind seit dieser Nacht in Alanya.
Wetter leicht bewölkt und ebenso windig bis 31° bei 45% Luftfeuchtigkeit.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!