Hallo
Kann man
Lies doch hier einfach mal einige Seiten zurück, dann bekommst Du schon mal einige Hinweise zu den Temperaturen..
Abends würde ich schon etwas wärmeres mitnehmen, wenn Du dich gerne draussen aufhälst..
l.G.
Hallo
Kann man
Lies doch hier einfach mal einige Seiten zurück, dann bekommst Du schon mal einige Hinweise zu den Temperaturen..
Abends würde ich schon etwas wärmeres mitnehmen, wenn Du dich gerne draussen aufhälst..
l.G.
Danke!!
Der Link mit den zusammengefassten Beiträgen hat mir aufjedenfall weitergeholfen!
Hallöchen Miteinander!
wir fliegen am sonntag richtung alanya, kann jemand über das
aktuelle wetter im moment berichten?
Liebe Grüße
Mein Tipp: wetter.com
Genaue Prognosen kann dir hier leider niemand geben aber aktuell ist es in der Türkei sehr sehr warm
immoment sehr sehr schön warm!!
aber wetter.com würde ich in der langzeitprognose nicht so vertrauen...da ändert sich meistens noch so einiges (zumindest den erfahrungen der letzten urlaube egal wo ich war).
Moin,Moin
für alle mal jetzt die heutigen 16 Uhr Temperaturen vom Strand Kumköy(Hotel Febeach)jetzt geht es
los:Luft 32 grad,Meerwasser 25 grad,70 % Luftfeuchte,Pool 26 grad,kann man doch mit leben,oder??
So und jetzt noch was zu wettercom,ich hab die Daten von denen ab den 23.04.jede Tag gelesen und
es wurden kaum differenzen festgestellt!!!Schaut mal unter wettercom-side,dort steht auch das bis zum
08.Mai das Wetter so sauwarm bleiben soll.
momentan auf unsrerem Balkon noch 23 grad(im Schatten,hi,hi),so warm war es zu dieser Jahreszeit
für uns noch nie hier Kumköy!!
schönen Gruß,Heiner
H MAN-mann,
na toll... und danach, wenn wir kommen???
15º und Regen
neee... 25... nicht 15... aber so wie das heute ausschaut, ist der Regen wieder vorbei, wenn wir kommen.
Ähm, das war eigentlich als Scherz gedacht.
Welcher regen? Wettervorhersage für die nächsten Tage sieht doch spitze aus. ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!