soooo ich bin zurück aus der türkei war ab dem 10.5 dort!
Also Wetter.com hatte mal sowas von UNRECHT!!!!
Hab dann nurnoch bei wetteronline.de geschaut und da war es schon etwas genauer...und auch die Sonnenstunden stimmten eher!
Ich finde dafür, dass es wirklich super schlecht angesagt war mit fast jeden Tag regen den ganzen Tag war es erstaunlich gut und ich bin braun geworden
Es war zwar am 11.Mai sehr sehr kühl am Strand so ein bisschen Ostseefeeling! war sehr bewölkt und auch oft Schauer...und Nachts starkes Gewitter und viel viel Regen...aber die restliche Zeit immer Sonne mal nen Wolkenmix aber es gab auch Tage wo erst am Nachmittag Wolken aufzogen...(in den Bergen hingen jedenfalls ausser Donnerstag immer dicke Wolken)
Also wir waren jedenfalls immer ab 10 Uhr am Strand bis 16/17 Uhr!Aber es war sehr sehr windig in der Zeit...aber aufjedenfall hatten wir nie eine Strickjäckchen an und NIE dicke Socken in den Schuhen
Am Donnerstag wurd das Wetter dann wärmer 30 Grad auf dem Thermometer am Strand, vorher immer so 24-26 Grad. Aber man hat auch gemerkt, dass die Sonne ab Donnerstag stärker gebullert hat auf der Haut am Strand.
Fazit: Es war zwar grad ein Tief da, aber halb so schlimm! Besser als in Deutschland sowieso...! Und jetzt ist es ja auch wieder super warm angekündigt und das hat man auch die letzten 3 Tage gemerkt, dass es "schwüler" wurde und etwas diesig war!