Hallo
Ich habe Folgende Frage
Kann man um den 22.10 in der Türkei (türkische Riviera) noch Baden im Pool und Meer?
Hallo
Ich habe Folgende Frage
Kann man um den 22.10 in der Türkei (türkische Riviera) noch Baden im Pool und Meer?
Das Meer dürfte um diese Zeit noch um einige Grad wärmer sein als der Pool.
In Bewertungen aus Okt. kann man nämlich immer wieder lesen, dass das Poolwasser schon sehr frisch war.
wir waren zu dieser Zeit in Side, Pool war definitiv schon zu kühl,aber Meer war wunderbar: Strand war nicht zu heiß,aber trotzdem noch schön warm.
Eine tolle Reisezeit,wenn man auch gerne im Meer schwimmt. Morgens und abends kann es aber schon recht frisch werden.
Moin @LaraCelin,
also wir sind immer Okt.-Nov(bis ca.15 Nov.)in Kumköy,zu der Reisezeit hat das Meer immer noch
gute Temperaturen und die Luft auch!!!,schau mal in meine Bewertungen vom November!
Gruß Heiner
hier könnt İhr die aktuellen Meeres Temperaturen sehen
Moin @filizy,
hab just gelesen das Du gerne Google´st,da ich nicht in Dein Profil schaun kann ob Du schon in der Türkei warst: ist hier auch was aktuell:http://www.wassertemperaturen.net/tuerkische_riviera/ !
Tschau,der Heiner
Also wir waren letztes Jahr Mitte Oktober in Okurcallar und da konnte man noch im Meer und Pool baden. Diese Jahr soll es auch wieder bis in den Oktober so warm bleiben, weil das Frühjahr später angefangen hat (Aussage vom Türkischen Gästebetreuer)
Regen haben wir aber auch schon mal im Oktober gehabt.
Fischchen66:
Diese Jahr soll es auch wieder bis in den Oktober so warm bleiben, weil das Frühjahr später angefangen hat (Aussage vom Türkischen Gästebetreuer)
Regen haben wir aber auch schon mal im Oktober gehabt.
Hat der Gästebetreuer eine Glaskugel?
assikeh, 30 x Türkei ist ja ganz gut, aber woher willst du wissen, in wie vielen Ländern ich schon war ....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!