Ihr braucht definitiv keine Jacken oder gar Pullis am Abend Außer der Unterschied von 35 Grad zu 25 Grad ist euch zu heftig
Klima - Wetter in der Türkei
-
geschrieben 1376127211000
-
geschrieben 1377298795000
Hier kann man viele Klimawerte von verschiedenen Ländern nachschlagen: klimatabelle24.de
Gruß
Klimatic
-
geschrieben 1377595929000
Hallöchen =)
Wir fliegen in den Herbstferien die dieses Jahr leider sehr spät sind...
kann man schon so ungefähre Prognosen abgeben zu dem Wetter dort?
Bisher war ich immer (13x) in den Sommerferien aber nach letztem Jahr, wo es extrem heiss und kletschig abends war, haben wir beschlossen, wir versuchen mal die Herbstferien.
Momentan sind dort wohl um die 30 grad...?
Danke =) LG
-
geschrieben 1377623925000
Hallo
Ein genaue Prognose kann zu diesem Zeitpnkt niemand abgeben.
Eine Klimatabelle ,findest auf Seite 1 .
Ausserdem kannst ja etwas zurücklesen,
wo Urlauber im entsprechenden Zeitpunkt,mitteilten wie das Wetter ist..
Somit ,hast schon mal einige Anhaltspunkte.
L.G.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1377779878000
sunny1605:
Hallöchen =)
Wir fliegen in den Herbstferien die dieses Jahr leider sehr spät sind...
kann man schon so ungefähre Prognosen abgeben zu dem Wetter dort?
Bisher war ich immer (13x) in den Sommerferien aber nach letztem Jahr, wo es extrem heiss und kletschig abends war, haben wir beschlossen, wir versuchen mal die Herbstferien.
Momentan sind dort wohl um die 30 grad...?
Danke =) LG
Hallo,
Wir sind vor drei tage zurück gekommen von Türkei , wir haben zwischen 37-43 grad gehabt.im Herbstferien ist glücksache es kann badewetter oder typisch Herbst..
Lg
-
geschrieben 1377884129000
Ergänzung:
Typisch "Herbst" bedeutet an der türk.Riviera für Mitte Oktober bis 1. Woche November:
Tagsüber schön warm -Badewetter, noch schön warmes Meer! . Abends und morgens kühl bis frisch -eine Jacke ist dann meistens nicht verkehrt!
Das sind meine persönlichen Erfahrungen im Monat Oktober.
Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!! -
geschrieben 1377898511000Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
-
geschrieben 1377970752000
Du bist hier im Wetter-Thread. Fragen zu einem Hotel haben da nichts verloren. Wenn du etwas über das Seher Resort wissen möchtest, dann eröffne doch bitte einen neuen Thread, es gibt zu diesem Hotel m.W.n. noch keinen. Und hier kannst du nachlesen, wer schon alles im Hotel war.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1378043823000
sorry für meinen Fehler