Hi, kannst Du mir auch was zum Wetter ab Samstag sagen? Ich geh eh nicht in den Pool aber mein Mausekind.
Klima - Wetter in der Türkei
-
geschrieben 1397592220000
-
geschrieben 1397645300000
Wie ist aktuell das Wetter in Alanya?
Kann man schon im Meer baden?
Laut Wetterbericht hat es 16°.
Ist vielleicht gerade jemand aus Alanya zurück gekommen?
-
geschrieben 1397648983000
...Lufttemperatur min. 14°C, max. 21°C, Wassertemperatur 18°C...
-
geschrieben 1397658547000
Manu_Urlaub2014:
Kann man schon im Meer baden?
Ja natürlich, das ist ganzjährig möglich bei 18° ist es schon so warm wie die Ostsee im Sommer!
-
geschrieben 1397661520000
Bei 18°C baden? Niemals, das ist viel zu kalt. Bei 10° mehr kann man mal ins Wasser, aber aktuell nicht.
-
geschrieben 1397662313000
Man beachte, dass curiosus Ägyptenexperte ist und als solcher die dort üblichen Hochsommertemperaturen sowohl zu Lande als auch im Meer als Mindestwerte für sein persönliches Wohlbefinden zugrunde legt. Andere Menschen können subjektiv andere Umweltbedingungen als angenehm wahrnehmen !
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1398157898000
Da ich jetzt das erste Mal im April (12.04. bis 19.04.) in Belek war, gebe ich mal meinen Senf bezüglich den Temperaturen ab, da ich mit den bisherigen sogenannten "Durchschnittstemperaturen" nichts anfangen konnte.
Morgens um acht Uhr war es noch ziemlich frisch, so dass man noch eine Weste und lange Hose benötigte. Außer man saß in der Sonne beim Frühstück, dann konnte man die Weste aus lassen (es waren ca. 17 Grad warm).
Um 9 Uhr am Pool, wo es windstill war, konnte man sich ohne weiteres im Bikini sonnen lassen (da waren es schon ca. 24 Grad), Mittags dann um ca. 12 Uhr schon ca. 28 Grad. Dies sind Ca.-Temperaturen in der Sonne. Ich bin eine rechte Frostbeule und ich fand es total angenehm.
Abends dann ab ca. 17 Uhr benötigte man schon wieder lange Hosen bzw. evtl. auch eine Jacke.
Wir hatten die ganze Woche ein super, schönes Wetter bis auf Freitag, den 18.04. wo es regnete und auch recht windig war. Wir waren total überrascht von dieser Jahreszeit, da wir mit viel kälteren Temperaturen gerechnet haben. Es wurde immer mit ca. 19-22 Grad angegeben. Aber wie gesagt in der Sonne waren es immer ca. 28 Grad warm.