Also hier regnet es seit 3 Tagen nonstop .., aber es soll heute besser werden .
Abends braucht man aber trotzdem was langes.
Also hier regnet es seit 3 Tagen nonstop .., aber es soll heute besser werden .
Abends braucht man aber trotzdem was langes.
Da wir in der Nacht vom 12. auf den 13. 05. in Side ankommen werden, ist es spätestens ab dann trocken - wird auch von wetter.com so gesehen !
LG
Sokrates
Und wir am 19.5. die Aussichten sind ermutigend.
Aktuell zeigt die Alanya Live Cam
noch sütmisch und feucht. Tendenz zur Besserung.
Und auch wetter.com tendiert zur Besserung. Auch wenn die dort nur 22 oder 24° anzeigen, dann heißt das in der Regel um 28 bis 30, gefühlt sogar darüber.
Oh ich danke euch. Das hört sich gut an. Dann wünsch ich ebenfalls einen
schönen sonnigen Urlaub.
Dann gehe ich mal davon aus, dass Ihr alle auch Recht habt!
LG
Sokrates
Icmeler: Gestern trocken, Sonne-/Wolkenmix, schwülwarm. Heute Morgen kräftige Regenschauer, seit Mittag trocken, Wolken-Sonnenmix, ca. 20 Grad. Morgen könnte es wie heute werden, dann aber soll es aufwärts gehen. Die vergangene Woche war schlecht für 7-Tage-Urlauber, wir sind noch bis 16.05. hier.
Wir kommen erst am 22.05., hatte schon dauernd Bedenken wegen des Wetters. Aber...ich denke auch, die Regenzeit ist vorbei und es kann nur noch wärmer werden....fänd ich einfach genial.
Klima in Side Evrenseki ab 19.5 - 2.6.2014 im Sunis Evren Beach Resort
Ich bin sehr verunsichert, was ich für unseren 14 tägigen Urlaub einpacken soll.
Wir waren in den letzten Jahrten mehr Mitte Juni dort und da war es aber auch schon für uns zu warm, da wir auch gern spazieren gehen und uns etwas ansehen.
Normaler weise war es um den 20. Mai herum schon immer recht sommerlich warm dort, (ich bin vor mehren Jahren um die Zeit dort gewesen) sodass man am Abend eine lange Hose und ein leichte Jacke brauchte., tagsüber war es schon um die 28 -30 Grad.
Meine Frage, bin ich damit gut beraten, wenn ich für tagsüber leichte Sommerkleidung einpacke, Badesachen und für abends eine leichte lange Sommerhose, eine leichte Jacke und evtl. einen Regenschirm für plötzliche Schauer?
Mein Mann möchte auf gar keinen Fall einen Winterurlaub verbringen.
Wir möchten gern draußen sitzen abends beim Essen, darauf freuen wir uns schon
Für Tipps waäre ioch dankbar
MfG
Hülsbusch
Hallo
Das Wetter kann leider niemand vorraus sagen, aber die Voraussage sieht schon mal gut aus, muss es ja, da ich selbst anreise um die Zeit.
Ich war letztes Jahr auch etwa um die Zeit, und es war nur top,nicht einmal Regen, und man konnte sehr gut draussen sitzen morgens wie auch abends.
Ich denke dass es richtig ist, was Du planst mit zu nehmen.
Liebe Grüsse und schönen Urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!