In Side heute den ganzen Tag heiter, jetzt ziehen ein paar Wolken auf. Ca. 25 Grad, leicht windig.
Klima - Wetter in der Türkei
-
geschrieben 1400343180000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1400414378000
Wie ist das Wassertemperatur momentan in Side? Stehen kurz vom Buchen, würden Ende Mai nach Side kommen, mein Mann hat aber die Befürchtung, dass es für unsere kleine Kinder noch viel zu kalt zum baden ist? Vielen Dank für die Info.
-
geschrieben 1400417994000
...aktuell 21°C.
-
geschrieben 1400419390000
Heute in Side:
Ca. 25 Grad, ein paar Wolken, u.a. eine Eiswolke (?) vor der Sonne, sodass ein kreisrunder Regenbogen um die Sonne entstand.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1400446892000
Ende Mai sind es dann ca. 23° - ich hab sie von klein auf er- und überlebt!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1400600230000
Wetter Side: heute den ganzen Tag bedeckt, aber trocken, ca. 25 Grad. Ideal um Freunde im Dreamworld in Evrenseki zu besuchen.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1400619205000
Hallo,
da es hier just angefangen hat zu regnen,hatte ich ja versprochen mich noch mal zu melden,es
gibt mal eine aktuelle Abendtemperatur:Luft 21,5°,78% L-feuchte und das Meer hatte mittags 23°,
nach dem 3 Tage Dauerregen haben wir doch noch viele Sonnentage als Entschädigung bekommen
immer so um die 25°±,aber jetzt ist Ende mit urlaub,morgen um 17 Uhr ist Abholung Hotel"Richtung Hannover".
....und tschüss der Heiner
>....im Dezember AKP-Evrenseki<
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1400622330000
Hey,
wir werden dir morgen zur Ankunft in Deutschland viel Sonnenschein und super warmes Sommerwetter organisieren.
@ all - Danke für die super Wetterberichte - halten mich bis zu meinem Urlaub in 8 Wochen in Vorfreude
-
geschrieben 1400760516000
Hello liebes Forum,
dieses Jahr werden wir das erste Mal im September/Oktober in die Türkei fliegen. 9 Tage mit den Kindern (die Große 4 Jahre und die Kleine 10 Monate) ins Long Beach Resort, vom 29.09. - 07.10.
Bisher sind wir stets im Juni/Juli geflogen. Einmal im Mai.
Da wir das erste Mal mit Baby (die Große war letztes Jahr bereits 3) in den Urlaub gehen, wollten wir um eine Jahreszeit gehen, wo es nicht mehr so "übertrieben" heiß ist.
Auf generelle Wettervorhersagen sollte man sich ja nicht verlassen. Habe gesehen, dass das Wetter letztes Jahr im September/Oktober z.B. zwischendurch wohl nicht so wirklich gut gewesen sein soll :/
Aber hat irgendjemand vll. "Erfahrung" mit Kleinkindern um diese Reisezeit? Denn natürlich wollten wir auch ins Meer und in/an den Pool. Wenn das Wetter aber bis dahin schon so abgekühlt ist, dass das nicht geht, dann wäre es natürlich doof.
Ich dachte, dass man das Wetter im Oktober evtl. mit dem Wetter im Mai vergleichen kann. Zumal das Meer im Oktober deutlich wärmer sein müsste, noch aus den Sommer-Monaten...
Danke und Gruß
Eddie
-
geschrieben 1400761174000
Für eine Reise mit Kindern ist diese Jahreszeit optimal, das Meer ist auf jeden Fall noch zum baden für kleine Kinder warm genug, wir fahren seit Jahren immer erst Anfang bis Mitte Oktober.
Klar kann dir keiner sagen wie das Wetter bis dahin ist, letztes Jahr war das Meer auch etwas kälter weil kurz vorher der große Sturm war, aber unsere Kleine (jetzt 6) ist seit ihren 2. Lebensjahr immer ins Meer gerannt.
LG
Carsten
Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.