Ja heute nochmal top badewetter 27 grad, nicht mehr so windig wie gestern (bei windstille gefühlte 30 grad). Das Meer hat heute 25 grad, das Bier immer konstante 4 grad. So lässt es sich aushalten.
Prost Rüdi
Ja heute nochmal top badewetter 27 grad, nicht mehr so windig wie gestern (bei windstille gefühlte 30 grad). Das Meer hat heute 25 grad, das Bier immer konstante 4 grad. So lässt es sich aushalten.
Prost Rüdi
Ortszeit 9:54 Uhr, wolkenloser Himmel bei19 grad. Frühstück draussen möglich.
Es wird ein schöner Tag, vielleicht der letzte in dieser Woche.
Einen sonnigen gruss aus Belek
Wir fliegen Freitag Alanya! Sieht sooo schlecht gar nicht aus! Wir werden jeden Sonnenstrahl genießen! Und jeden Abend nochmal in der Sauna schwitzen!! Freu mich schon auf eine schöne Urlaubswoche! Meer baden wird denke ich auch noch möglich sein!:-))
Heute super badewetter, auch die pools sind noch super zum schwimmen. Aktuell kurz vor 18 Uhr noch 24 grad mit Sonne pur. Bitte beachten das auch in der Türkei am Sontag den 26.10. die Sommerzeit endet und es abends dann etwas früher dunkel wird. (so ca. 1 Stunde) grins
Wie es auch immer sein mag
ich werde es genießen...
wetter ist halt wie es ist ....
ohh man wir fliegen am Freitag nach Alanya und wenn ich mir das Wetter für die nächsten Tage angucken, dann wird mir ganz schlecht. Wie ist aktuell das Wetter dort?
@ ravlex:
Ohne Schleichwerbung zu machen: man konnte sich auf "wetter.com" in der letzten Zeit wirklich gut verlassen. Wenn du da nachschaust, wirst du feststellen, dass es SOOO schleht nicht aussieht, nur eben nicht mehr so warm...
Trotzdem schönen Urlaub !
An alle die jetzt Herbstferien 2014 nochmal Alanya oder Antalya fliegen!! Es wird eine schöne spätsommerliche Woche für uns! Wenn ich mir das Wetter für die Herbstferien für Deutschland anschau!Haben wir eine schöne Woche vor uns! Legt euch in die Sonne und genießt es einfach! Bei uns hat es heute schon leicht geschneit! Ich freu mich auf eine schöne Woche nochmal am Strand von Eftalia Village und Island zu liegen!Habt alle eine schöne Zeit!:-)) P.S. Die Aussichten bei wetter.com werden täglich besser!!
Aktuell aus Belek, Ortszeit 15:30.
23 grad
Etwas schwül und seit 15 Uhr keine sonne mehr.
Bier nach wie vor ca. 4 grad.
Strand und poolbereich werden gerade sturmfest gemacht.
Da wird wohl noch was kommen, es wird zunehmend windiger.
Hallo Ihr Urlauber,
auch wir fliegen am Samstag nach Belek. Wie sieht denn die aktuelle Wetterlage aus?
Auf wetter.com heißt es Sonne, aber nur 20 Grad! Meint ihr in der Sonne wird es trotzdem warm genug zum Baden?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!