@ MAN-mann,
das lässt hoffen wenn wir an Silivester dort sind, dass es wenigstens ein bissel warm ist.
Heute 10:00 Uhr Pfälzerwald 1-2 Grad Nebel nieselig. Schönen Urlaub in 3 Wochen gehts bein uns los. bibsie
@ MAN-mann,
das lässt hoffen wenn wir an Silivester dort sind, dass es wenigstens ein bissel warm ist.
Heute 10:00 Uhr Pfälzerwald 1-2 Grad Nebel nieselig. Schönen Urlaub in 3 Wochen gehts bein uns los. bibsie
Wetternachtrag für November!
Waren vom 16.11.14 - 23.11.14 in Alanya herrliches Wetter mit gefühlten Temperaturen um die 25 °C am Tag, sogar Baden im Meer war noch möglich. Nur an einem Abend ein kurzes aber heftiges Gewitter. Abends war dann aber eine Jacke angesagt.
Es lohnt sich also in jedem Falle auch eine Reise im November in die Türkei, wir probieren als Nächstes mal den März aus. Info kommt dann auch.
Horst
Reines Glückspiel Wetter ist eigendlich nur Sicher von Juni bis Ende September !!
Ja, Probleme gibt es beispielsweise beim Sonnenhunger ...;)
ach vonschmeling, solange es hier und da ein paar Sonnenstrahlen, Plusgrade und nette Leute gibt ist Sonnenhunger nur zweitrangig. Ich meine eher, mehr Stromausfälle wie üblich, Versorgungsengpässe und vorallen größere Strassenschäden. Wir wollen ins Hinterland fahren und uns nicht nur im Hotel herum drücken.
Hallo,
live aus Evrenseki,letzte Nacht Gewitter\Starkregen'ab heute mittag Sonne,Poollandschaft:14,00 Uhr,
in der Sonne 35,5°,Schatten 24,der Pool 17°,nix da mit Stromausfälle-Versorgung-Straßenschäden !
der Heiner
Hallo,
kann´s nur bestätigen, wir waren 2 Wochen in Antalya (18.11.-2.12.2014).
Wir probieren es sicherlich auch noch weiteres Mal aus -
war alles sehr entspannend und erholsam.
Viele Grüße
hanne950
Hallo,
noch etwas zu den heutigen Temperaturen im Poolbereich:
morgens bewölkt 11°
mittags/Sonne 39,6°
mittags/Schatten 21,8°
Pool 17°
Luftfeuchte 42 %
Abends 13°
...einen abendlichen Gruß aus Evrenseki,
der Heiner
Guten Morgen zusammen,
Wir planen evtl. Ende März nach Antalya ( Cirali ) zu fliegen.
Allerdings bin ich etwas skeptisch, was das Wetter zu dieser Zeit betrifft.
Klar,das Meer hat noch keine Badetemperatur,aber Sonnenbaden wäre uns schon wichtig!Wie steht´s denn sonst so mit der Natur Ende März? Ist noch alles kahl oder blüt und grünt es schon ?
Über ein paar Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen...
LG Tine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!