Die letzten Tage waren einwandfrei - sonnig und trocken, um die 16/17°C tagsüber, kaum Wind.
LG
Sokrates
Die letzten Tage waren einwandfrei - sonnig und trocken, um die 16/17°C tagsüber, kaum Wind.
LG
Sokrates
Wetter Side:
Heute bis gegen 11:00 h sonnig, danach immer stärker werdender Wind aus O - SO, zur Zeit bedeckt, ca. 17°C, stürmisch.
LG
Sokrates
Edit:
Am Nachmittag heftiger Regen, abends trocken.
Wetter Side:
Bis gestern mittag Mistwetter, dann sonnig ca. 16° C. Die Nacht über klar und kühl, z. Zt. über Land bewölkt, da über dem Meer wolkenlos, haben wir es sonnig.
LG
Sokrates
Wetter Side:
Gestern abends und nachts heftiger Regen mit Sturm, heute zuerst leicht bewölkt und sonnig, jetzt stärker bewölkt mit ein bisschen Sonne, aber noch trocken.
LG
Sokrates
Wetter Side:
Gestern Mist, ca. 10° C, heute immer noch kalt, aber wolkig mit etwas Sonne!
Heute Nachmittag geht es zurück nach Hause.
LG
Sokrates
Edit:Das mit der Sonne hat sich mittlerweile auch erledigt!
Zu schade dass es zurück nach Hause für dich geht. Ich hoffe, jemand führt den Wettertread weiter fort. Bin in 10 Tagen auch in Side und bekomme das kalte Grausen wenn ich mir diverse Wetterseiten anschaue. Da kann sich zwar noch was ändern....der Trend scheint aber weiter bei Mistwetter, sprich wärmerer Regen, zu liegen. Hätte ich pauschal gebucht, hätte ich dieses Jahr für Februar schon längst auf ein wärmeres Land umgebucht. Leider aber....kein umbuchbarer Flug.
Nun muss man halt durch......
Gruss Sunny
Süsswasser- oder Salzwasser in den Pools?
Wir überlegen uns im April/Mai ins
Crystal Sunrise Queen in Side oder ELA Quality Resort in Belek zu gehen.
Wer war schon mal dort und kann sagen ob die Pool's mit Süsswasser oder Salzwasser gefüllt sind?
Herzlich willkommen Wuschel993! Hier geht es ums Wetter. Schau mal bitte in die entsprechenden Hotel-Threads.
Wir überlegen in 2 Wochen Last Minute nach Side zu fliegen. Was gibt's für Erfahrungen mit dem Märzwetter?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!