Wenn du in Kemer Urlaub machst, kannst du ja sehen, ob der Tathali in den Wolken liegt. Und dann kannst du deine Tour ganz spontan machen. Von anderen Orten aus ist das natürlich nicht ganz so einfach.
Klima - Wetter in der Türkei
-
geschrieben 1429712187000Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
-
geschrieben 1429714822000
ja, das wäre schon toll, wird aber wohl nix, wir sind in Titreyengöl , das ist sicher zu weit weg...., aber ich weiß ja nun wo ich das Wetter im Internet finde ...
lG
nilpferdnili
-
geschrieben 1429794076000
Hallo Ihr Lieben!
Neuste eigen erlebte Erfahrungen der Temperaturen aus der Region Side?
Wassertemp. Meer und Pool? Außentemp. im Schatten und in der Sonne? Nachts? Wir fliegen nächste Woche und ich freu mich riiiießig
Sonne, Strand und Meer... -
geschrieben 1429799172000
Hallo Zusammen,
wir fliegen am Dienstag nach Çolakli, kann jemand was über die aktuellen Temperaturen sagen?
-
geschrieben 1429871852000
so um 23 Grad Celsius im Schatten, bei sonnigen Wetter
„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“ -
geschrieben 1430054071000
Kommt gerade jemand aus der Ecke Özdere/Kusadasi an der türk. Ägäis?
Wir fliegen am 01.05. wie ist gerade so dort? Abends sehr frisch? Wie ist das Meer von den Temperaturen bzw vom empfinden. Jeder ist ja anders aber so durchschnittlich... kann man schon rein???
Freue mich über aktuelle Berichte! Danke die KoKo´s
Stress aus - Urlaub an ! -
geschrieben 1430074780000
Ja - ne jede Jeck is anners, daher die ganz aktuellen Temperaturen in Özdere:
Luft 19°C (heute bewölkt, bei klarem Himmel deutlich kühler um diese Uhrzeit!), Meer 17°C.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1430083902000
Eher T-Shirt - auch ohne Kinder!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1430319240000
Hallo
Ist es tatsächlich so, dass es spürbare Temeperaturunterschiede zwischen Side und Alanya gibt ? Wir waren bisher immer links von Side unterwegs, diesesmal zieht es uns mitte Oktober nach Ocurcalar/Karabun. Wir hoffen auf gutes Badewetter haben aber 1 oder 2 Regentage eingeplant
Ich war bisher immer der Meinung -> jetzt weiter richtung Alanya (Südosten) , desto wärmer - deswegen auch dieses mal richtung Alanya in Urlaub.
Wenn ich auf diveresn Wetter-Seiten die aktuellen Temperaturen vergleiche, scheint Side derzeit wärmer zu sein ( fraglich ist natürlich wo die Wetterstationen stehen...oder wie das errechnet wird)