Herzlich willkommen im Reiseforum @ALH
Ich weiß nicht genau ob das Budget genau passt, aber das Lara Barut Collection Hotel könnte euren Anforderungen mit einem sehr guten Gesamtpaket entsprechen, >klick dazu noch für das zweijährige Kind das Bary Star Konzept das das Reisen auch etwas erleichtert
als Familie >klick
Weitere moderne Hotels wären z.b das Paloma Orenda mit überdachten Kinderspielplatz am Strand, einer mega Strandbar am Abend,
oder auch das moderne Paloma Finesse hier wären z.b auch Familien Swim up Rooms möglich . Allerdings etwas Kiesel an der Wasserlinie
Neu eröffnet nach großer Renovierung und sehr stylisch ist das Paloma Grida >klick ein bisher bei Familien beliebtes Ferienhotel, weshalb nur 5 ältere Bewertungen angezeigt werden ist mir nicht so klar. Ich habe mich dazu etwas in der Gruppe belesen und allgemein ist es gut angelaufen . Für die kleinen Kids gibt es jetzt nur eine kleine Rutsche, aber einen Wasserspielplatz sowie Spielplatz.
Neu und etwas luxuriös wäre auch das Lusso Sorgun , hier gibt es aber noch nicht viel Feedback.
Eine andere Option gerade Klima mäßig nicht so schwül in den Sommermonaten wäre die Türkische Ägais mit dem Liberty Fabay nahe Fethiye das mir auch sehr gefiel.
Rixos Premium Belek könnte auch eine Option sein falls es vom Budget hin kommt..
Ein sehr beliebtes Familiinhotel wäre auch das Barut Hemera, mit nettem Kidsclub, Spielplatz auch auf dem Weg zum Strand, Wasserspielplatz und überdachten Kidspool mit 3 kleinen Rutschen und ebenso dem Bary Star Konzept.
Vlt. wäre etwas dabei, leider liegen viele Hotels die ich so im Kopf habe preislich einiges drüber.
LG