Wir haben es bisher zumindest für unsere Hotels immer geschafft, einen Preis für 100 Euro pro Person und Tag inkl. Flug und all inkl. zu bekommen außer im August. Das kann natürlich in der aktuellen Situation und in Zukunft aufgrund der bekannten Umstände anders aussehen. Und das kommt natürlich auch stark auf den Buchungszeitpunkt an und wo man bucht. Cashback waren immer so um die 200 Euro, was wir dann für den nächsten Urlaub eingerechnet haben. Manchmal werden bei vielen Anfragen hintereinander auch die gleichen Angebote teurer. Da muss man u.U. mal einen VPN nutzen oder etwas warten oder sich woanders ins Netz einloggen.
Wir haben auch mal Russen damals getroffen, die immer über ukrainische Agenturen gebucht haben und dort deutlich günstigere Preise hatten. Ich weiss nicht, inwiefern das in unseren Nachbarländern möglich wäre und was alle Nachteile außer der Sprache wären. Vom Urlaub in Norddeutschland kenne ich das auch von dänischen Urlaubern, die nicht über dänische Agenturen buchen, weils dort deutlich teurer ist. Nur mal so als Gedanke. Vermutlich werde ich hier gleich gesteinigt.