@Erbacher01 Es ist mir schleierhaft wo du diesen Preis gesehen hast, wenn ich deine Daten auf der HP eingebe kommt unten stehendes raus.
Warst du vielleicht auf einer Fake Seite.
@Erbacher01 Es ist mir schleierhaft wo du diesen Preis gesehen hast, wenn ich deine Daten auf der HP eingebe kommt unten stehendes raus.
Warst du vielleicht auf einer Fake Seite.
Hy
Nein wir haben ja zwei Kinder dabei. Denke das macht den Unterschied. Habe gerade mit der Türkei telefoniert. Buchung ist auch durch. Eröffnung wird aber laut denen wohl eher 1. Woche im Juni. Haben aber nur 8 Nächte.
LG
Dann kann man aber nicht von 4 Personen schreiben, Zitat: 8 Nächte AL 4 Personen 1350€ ;
Hast du eigentlich die Flüge schon? Ab MUC kosten die Flüge 2 E. + 2 K. Ü 2 J. mehr als das Hotel. 1750.-€
Ja stimmt. Sind ja nur zwei halbe Personen die Kidies.
Ja München und auch Fra ist auch teuer wegen den Ferien. NRW hat aber zu der Zeit keine mehr.
Wir fliegen ab DUS für 206€ bzw 198€ mit Handgepäck Non Stop nach Antalya. Gute Flugtzeiten 13:20 hin und 15:40 zurück.
Also für uns voer 880€ inkl Handgepäck.
Ihr seid inzwischen enorm off topic ... nur mal so zur Erinnerung!?
jau,viele Zeilen zum Dream Water World hier zu lesen,daher mal ein Foto Baustelle von heute,dafür hat’s ziemlich staubige Füße gegeben…
ich hoffe das Bild passt zum Hotelnamen…
der Heiner
Ein bisschen Wasser vergießen, so wird aus Dream Dust World das Dream Water World. Wäre für mich Intessant für nächstes Jahr.
Hier mal die geplanten und verschobenen Eröffnungszeiten der Neueröffnungen
NEUE HOTELS 2022
Aletris Deluxe Hotel & SPA Gündogdu > neues Datum 07.07.2022
Dream Water World > Eröffnung nun 08.06.2022
Side Stella Elite Resort & Spa > ab 18 Jahren, auf unbestimmte Zeit veschoben ?
Side Noble Palace 25.05.2022 > geändert auf 01.06.2022
Rubi Platinum Sign Avsallar/ Türkler nun 01.08.2022
Cullinan Golf & Resort Belek > neues Datum 10. 06.
Nochmalige Verschiebung des Dream Water World auf den 08.06.2022
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!