Neueröffnung :
Luna Vista Belek geplant Mai 2025
Neueröffnung :
Luna Vista Belek geplant Mai 2025
Das Lusso Sorgun hat heute pünktlich eröffnet..
Hallo Edithe, cool, ist das Lusso Sorgun schon fertig gebaut, oder lebt man die ersten 2 Monate als Gast auch noch in einer Baustelle? Gibt es schon echte Fotos zum Hotel? Kannst du es empfehlen?
Herzlich willkommen im Reiseforum @icb..
also, ich habe heute folgendes gelesen von Kadir Ugur Gründer und Verwaltungsrat von Bentour Reisen , der zur Zeit im Hotel ist > Zum ersten Mal erlebe ich ein Hotel das bei der Eröffnung 100% bereit ist die Gäste auf zu nehmen.
Ja Fotos habe ich einige inzwischen schon gesehen und es sieht schon mega aus, es wurde ja mit Spannung die Eröffnung erwartet..Ich denke schon dass es eine Option sein kann und das Hotel wurde auch mit einem erfahrenen Manager besetzt und müsste eigentlich klappen .
Ich hoffe auch bald hier Fotos zu sehen von Gästen..
@edithe sagte:
....
also, ich habe heute folgendes gelesen von Kadir Ugur Gründer und Verwaltungsrat von Bentour Reisen , der zur Zeit im Hotel ist > Zum ersten Mal erlebe ich ein Hotel das bei der Eröffnung 100% bereit ist die Gäste auf zu nehmen.
Kleiner Blick hinter die Kulissen?
Kadir Ugur ist ein echter Fuchs (sein Sohn Deniz leitet Bentour jetzt)
Wenn es da im Hintergrund eine Beteiligung der (alten) Stone Group ,also der Brüder Tas --an Bentours gibt--dann darf man schon auch mal seiner Freude über den architektonisch wirklich gelungen Bau des Lusso Ausdruck geben.
Ehrlich gemeint, wirklich schön gemacht!
Die Brüder Tas sind ja nicht zerstritten , auch wenn sie die die Hotels zwischen StoneGroup und der Royal Hotels aufgeteilt haben.
Alles andere bleibt immer noch bei den Tas Brüdern.
Warum Royal Hotels das Lusso noch nicht auf der Website aufführt ?-- Wird noch kommen.Die Kontaktdaten sind - wie das Edithe schon geschrieben hat-- jedenfalls identisch.
Übrigens sind auch die Delphin Hotels an Bentour beteiligt.
Wen die Geschichte von Bentour etwas mehr interessiert klick zu Wiki
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!