• Timmiundbeate
    geschrieben 1372501186000

Hallo,

Ich hab mal eine Frage zum Hotel. In den Duschen ist ja so ein Fenster drin und die Sorge einer meiner Mitreisenden ist, dass sie nun die ganze Zeit in der Dusche beobachtet werden.

Ich hab gesagt, dass man da bestimmt was vor machen kann. Nur niemand glaubt es mir, daher frag ich euch, die sich bestens mit dem Hotel auskennen :-)

Danke schonmal :-)

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1372526423000

@Timmiundbeate

Hallo

Darrüber müsst Ihr euch keine Gedanken machen.

Es sind immer Rollos darran ,die man je nach dem, einsetzen kann.

Wenn Du auf Bilder hier gehst, kann man es auch sehn.

Ist zur Zeit in vielen Hotels so, Geschmackssache finde ich , aber ab und zu auch mal interesant, je nach Lage des Zimmer ,hatte ich gerade in einem Paloma Hotel eine Top Aussicht während des Duschens,mit Blick aufs Meer, hat auch was..

Schönen Urlaub.

L.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Timmiundbeate
    geschrieben 1372538241000

Alles klar, hab ich mir schon gedacht.

Die Rollos sind dann wahrscheinlich in der Dusche oder von außen? :-)

Danke dir für die Hilfe :-)

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1372538635000

@Timmiundbeate

Die sind innen.. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • pisch
    geschrieben 1372665892000

dany002xx:

Hallo ihr Lieben , da wir viel Ruhe im Urlaub brauchen und damit meine ich nicht totenstille sondern einfach kein lautes Kindergeschrei/Gebrüll o.ä. haben wir uns mal 3 Hotel ausgesucht und zwar das Sensimar Side, Ali Bey Manavgat oder eben das Paloma Oceana. Klar ist das Sensimar das einzige 18+ Hotel aber wie sieht es im Hochsommer (August) im Paloma aus ? Gibt es auch ruhige Ecken, Plätze oder nen Ruhepool?

Die neue Bewertung wo von viel Kindergeschrei usw. die Rede ist verleitet uns nicht gerade zum buchen :S

Bitte um Tipps :)

lg

hallo, 

wir sind gestern erst aus dem paloma zurückgekommen. für ruhesuchende absolut nicht zu empfehlen. kinder plus geschrei ohne ende an jeder ecke. dies ist für uns mit ein grund das haus nicht mehr zu buchen. ebenso ist die anlge für entspannten urlaub zu groß. die bewertungen für das essen sind nicht gerechtfertigt. mit dem essen aus dem kbr oder dem dragon kann es absolut nicht mithalten.

die wo hat gesagt das das falsch ist......
  • reisefieber27
    geschrieben 1372689571000

Hallo,

auch wir sind gerade aus dem Paloma Oceana zurückgekommen und können es auch "Ruhesuchenden" empfehlen. Die Anlage ist so konzipiert dass wenn man möchte immer ein ruhiges schönes Plätzchen zu finden ist. Am und um den Ruhepool war es angenehm ruhig. Ebenso Abends in der Pianobar oder auf der Terrasse.

Um dem etwas lauteren Hauptrestaurant zu entgehen würde ich empfehlen die A la Carte Restaurants zu buchen. Diese sind absolut top und man kann in schöner Atmosphäre ruhig speisen. Unser Favorit das "Seasons". ;)

Am Rutschenpool sowie am Action Pool ist natürlich schon etwas mehr los.

03.19. Magic Life Fuerteventura, 04.19 Magic Life Masmavi, 08.19 Lyttos Beach, 10.19 AIDA, 03.20 Mein Schiff3, 06.20 Magic Life Plimmiri,
  • &LÖWEPOWER$
    geschrieben 1372699233000

Überflüssige Zitate entfernt

Hallo Zusammen,

Bin ganz eurer Meinung, waren im Juni 16 Tage im Paloma. Und uns ist klar, das ein Hotel mit Kinder nie zu  100% ruhe ist. Wie der Name schon sagt Ruhepool, und das war hier nicht gegeben. Urlauber die An und Abreisen, ziehen ihre Koffer den Ruhepool hin und her. Kinder die was ins wasser Hupfen. Wir dachten dafür ist der Animationspool da. Naja, und zum Essen, in einer Firmenkantine geht es leiser zu. 

Und die auswahl am Essen für so viel Gäste einfach zu wenig, und immer das Gleiche.

Stimmt zu 100% nicht zu vergleichen mit z.B Dragon usw. (siehe Bewertung)

• Berlin49er
    geschrieben 1372718113000

Das soll jetzt keine Diskussion werden.. Aber ich bin auch der Meinung von Löwepower..

Alles was geschrieben wurde, kann ich wirklich zu 100% so wiedergeben und bestätigen..

Und ich bin 23 Jahre alt, ich habe sicher noch eine andere, relaxtere Warnehmung als ein etwas älterer Mensch.  Jemand der Ruhe sucht ist hier besonders zu Ferienzeiten nicht gut aufgehoben.. In der Nebensaison, wenn nur Rentner das Hotel bereisen wird das auf jeden Fall anders aussehen.

Und Zum Essen nochmal... Das Essen ist nicht schlecht.. Kann aber von der Quantität und Qualität an das Royal Dragon z.B. nicht ranreichen..

• Timmiundbeate
    geschrieben 1372977460000

Mich würde auch nochmal interessieren, wie die Familien-Suite aufgebaut ist, z.B. wie groß sie ist, wie viele Betten es gibt oder wie groß die Betten sind?

Und wie oft darf man pro Aufenthalt ein a-la-carte-Restaurant besuchen und enstehen dabei Zusatzkosten? :)

Danke für die Hilfe.

• Micfre
    geschrieben 1373008117000

Hallo

es gibt die Familiensuiten im Haupthaus und die mit Gartenblick.

Die Zimmer mit Gartenblick (in drei Nebengebäuden zwischen Haupthaus und Hauptrestaurant)) bestehen aus einem kleinen Flur, 2 Schlafzimmern, 2 Bädern und 2 Balkonen (ein Balkon Richtung Gartenanlage und der andere auf das nebenanliegende Brachland) . Die Betten sind normal groß, in dem einen Schlafzimmer sind sie auseinanderstehend und im anderen ein normales Doppelbett.

In jedem Schlafzimmer befindet sich eine Minibar und ein Fernseher, ich glaube auch je ein Safe.

Größe insgesamt, schätze ich mal 50 -60 qm, dicke ausreichend für 4 Personen

Soviel ich weiß, kann man in den alacarte Restaurants 1x pro Woche essen, allerings das asiatische, das BBQ und ich glaube das mexikanische nur gegen Aufpreis.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!