Moin Moin aus Bremen.
Wir wollen im April ins Paloma, können uns aber nicht bei den Zimmern einigen.
Bungalow (BUG1) ode Haupthaus (DZM1). Wer kann uns einen Tip geben.
Danke schon mal
Die Zimmer im Haupthaus sind komplett neu, während die Bungalows "nur" renoviert wurden. Das Bad im Haupthaus ist allerdings offen gestaltet, sowas muss man mögen. Je nachdem, welchen Bungalow man erwischt, kann die schön eingewachsene Gartenanlage auch ein Nachteil sein: es ist teilweise ziemlich dunkel. Sofern man im Haupthaus ein Zimmer in den oberen Etagen bekommt, hat man einen schöneren Blick, evtl. Sogar Meerblick. Im April, wo ja das Wetter noch nicht so stabil ist, würde ich Zimmer im Haupthaus bevorzugen. Aber das ist - wie alles - Geschmackssache.
Wir waren schon zweimal im Oceana im Bungalow. Wenn man ein Zimmer in der 1. Etage Richtung Ruhepool bekommt - Blocks 41.., 42.., ist das absolut ok. Die Zimmer im Haupthaus sind natürlich eine Klasse besser und vor allem auch größer. Aber das ist wirklich Geschmacksache. Von den Bungalows aus ist der Weg zum Restaurant und zum Strand allerdings etwas kürzer. Falsch machen kann man mit dem Hotel wirklich nichts!
LG,
Moin Moin aus Bremen.
Hat jemand eine Mailadr. und einen Namen an den man sich wenden kann, wegen Zimmerwunsch ?
Hallo
Hier bitte
ferit.akdogan@palomaoceana.com
LG
Moin Moin.
Edith, du schon wieder.
Ich hätte es wissen müssen, hätte mich direckt bei dir gemeldet.
Gruß
Hat zufällig jemand Links zu den aktuellen factsheets?
Hier ist der vom Paloma Oceana für So. 15.
Vielen Dank nate1. Weisst Du zufällig, wann im POR die Sommersaison beginnt? Tatsächlich erst am 15.5.? In den Veranstalterbeschreibungen finde ich unterschiedliche Infos, habe ab 19.4. gebucht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!