Moin Moin liebe Gemeinde, haben für Ende November gebucht, hat jemand Erfahrungen bzgl. baden im Meer und vielleicht ein factsheet für den Winter 15/16?
Vielen Dank und liebe Grüße
Moin Moin liebe Gemeinde, haben für Ende November gebucht, hat jemand Erfahrungen bzgl. baden im Meer und vielleicht ein factsheet für den Winter 15/16?
Vielen Dank und liebe Grüße
Hallo,
uns würde interessieren, welche internationalen Spirituosen (Markennamen) inkludiert sind, denn es wird im Prospekt extra darauf hingewiesen, dass es einige ohne Bezahlung gibt.
Vielen Dank schon mal für die Info.
@Gabi 002
Im November ist es schon noch möglich im Meer zu baden..
Aktuelles Factsheet für den Winter habe ich noch nicht gefunden..
Für den Sommer gibt es ein Factsheet schau mal hier wo die Spritosen aufgeführt sind
LG
Überflüssiges Zitat entfernt!
Liebe gabi002,
ein einfaches deutsches "Datenblatt"statt "factsheet" hätte es auch getan.
LG aus der Nordheide
Stimmt, ist ja bestimmt ein rein deutsches Hotel, wo man sich nicht internationaler Begrifflichkeiten bedienen muß
Immerhin gibt´s Spritosen ...
Hallo,
@ Edithe vielen Dank für das Einstellen des Fact Sheets @ fintelwolle, ja das wird so vom Hotel selbst angegeben.
Nachdem ich das Fact Sheet gelesen habe, hätte ich noch zwei Fragen:
Werden die Pooltücher tatsächlich nur alle 3 Tage getauscht? Da ich doch öfters am Tag schwimmen gehen, müsste ich selbst etliche Badetücher (Gewicht!!) einpacken. Hoffe mal, dass man mehrmals täglich tauschen kann.
Weiß jemand, ob es auch internationalen Cocnag gibt (inkl.) oder nur gegen Bezahlung? Wenn Bezahlung, kennt jemand den Preis?
LG Elisa
@fire-and-ice: Wir waren zuletzt im Mai im Oceana und hätten, wenn gewollt, jeden Tag die Handtücher tauschen können. Wie es im Winter gehandhabt wird, kann ich dir nicht sagen, aber das facht sheet ist ja auch für den Sommer.
doc3366: Stimmt, ist ja bestimmt ein rein deutsches Hotel, wo man sich nicht internationaler Begrifflichkeiten bedienen muß...
...wenn schon dann bitte doch in türkisch und net dieses inglish, denglish... es reicht doch wenn dies Sprach in vielen dt.Firmen mitlerweile als Haupt-Kommunikations-Sprach gilt...
P.S. Haben uns noch nicht entschieden...
Finde ich auch, also wenn es in diesem Marktplatz für Reiserei im Zwischennetz um Tatsachenblätter in einer türkischen Herberge geht, muss unbedingt ausschließlich auf Deutsch geschrieben werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!