Ich mach mal einen neuen Thread auf für das Hotel, vermutlich sucht man nicht unbedingt unter dem Paloma Paradise nach Infos ...
PALOMA Orenda Resort
-
geschrieben 1547488462174 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheckModerator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1547532365057
-
geschrieben 1553279158170 , zuletzt editiert von Elle-Ci
die Hotelbeschreibung ist etwas verwirrend.... Mindestalter ab 18 aber dann aber zu lesen Zielgruppe Familien, Single mit Kind? passt irgendwie nicht zusammen... oder habe ich irgendwas überlesen ?
Wenn du im Urlaub bist, kann sich deine Heimat von dir erholen. -
geschrieben 1553282457611
Wo hast du das denn gelesen, Elle-Ci?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1553284176801 , zuletzt editiert von Elle-Ci
@guenter-holidaycheck sagte:
Gute Idee:
PALOMA Orenda Resort
Und hier geht's zur Seite des PALOMA
und alles nachzulesen in der Hotelinfo
Mindestalter der Hotelgäste
ab 18 Jahre
Personal spricht folgende Sprachen
Französisch, Englisch, Deutsch
Zielgruppe
Hochzeitsreisende, Familie, Singles mit Kind, Singles
Wenn du im Urlaub bist, kann sich deine Heimat von dir erholen. -
geschrieben 1553292101965 , zuletzt editiert von vonschmeling
Kinder sind absolut willkommen!
Meine Empfehlung: Lieber mal die Hotelwebsite direkt checken ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1553596045927
Hallo
Ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß wie weit sie mit dem Umbau sind? Ist vielleicht jemand in der Nähe oder hat Kontakte ob die Bauarbeiten im Zeitplan sind? Hoffe die Eröffnung im Juni klappt.
Sieht man schon was vom neuen Aquapark?
Danke.
-
geschrieben 1554130385358
Moin,
was ist eigentlich dieses "vonschmeling" ?
-
geschrieben 1554131729557 , zuletzt editiert von nate1
@goetz62 sagte:
Moin,
was ist eigentlich dieses "vonschmeling" ?
Dein erster Beitrag im Forum ging wohl etwas daneben. Wenn schon, dann bitte entweder "diese" oder "dieser". "Dieses" ist kein Ding, sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut.
Vllt. solltest Du mal an Deinen Umgangsformen etwas feilen. Hier die mit Deiner Anmeldung akzeptierten Forenregeln.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."