• aalyiah999
    geschrieben 1673282267697 , zuletzt editiert von aalyiah999

Hallo zusammen,

weiß jemand was im Hotel renoviert wird/wurde? Laut Angebot von Schauinsland ist das Hotel "frisch renoviert"

In den Hotelbewertungen wurden oft die Zimmer kritisiert. Wäre toll wenn diese nun renoviert werden.

Viele Grüße

• Kourion
    geschrieben 1673294105144 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo aalyiah99.

Bei einem Anbieter ist zu lesen, dass das Hotel vom 31.10. bis zum 21.4. wegen Renovierung geschlossen ist und bis MItte April kann ich hier bei HC das Hotel auch nicht buchen.

Man kann folglich davon ausgehen, dass die Renovierungsarbeiten derzeit noch nicht abgeschlossen sind. Was genau nun renoviert wird... (?) Dazu finde ich keine Angaben.

Die Bewertungen zum Hotel enden im Oktober 22 = keine Angaben von ehemaligen Gästen zum Thema gegeben.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • aalyiah999
    geschrieben 1673301199370

Hallo Kourion,

vielen Dank für die Antwort. Ja das hatte ich auch schon gelesen, wusste nur nicht ob das Hotel vielleicht grundsätzlich während der Wintermonate schließt...

Uns gefällt das Hotel eigentlich ganz gut, nur der Zustand der Zimmer, teilweise auch der Poolanlage hat uns ein bisschen abgeschreckt. Wenn das natürlich jetzt behoben wird, gäbe es keine Bedenken mehr.

• andi2601
    geschrieben 1673301690394

@aaljaa

Wir waren letzten Sommer dort und haben damals schon erfahren das sie die Zimmer neu machen wollen. Ob nu alle oder nur einzelne keine Ahnung.

Grundsätzlich fanden wir das hotel echt super

Hier und da gibt es immer etwas zu verbessern aber wir hatten einen tollen Urlaub dort

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1673362069545

Im Moment sind die Renovierungen in vollem Gang und für Einzelheiten kann man sich direkt an die Gästebetreuung des Hotels unter gr.prestige@crystalhotels.com.tr wenden. Kann natürlich etwas dauern da zur Zeit ja geschlossen ist.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • nate1
    geschrieben 1673365624346 , zuletzt editiert von nate1

@aalyiah999 - Du kannst es auch hier mal versuchen bei Fragen zum Hotel klick, es antwortet dort ab und an die Gästebetreuung, zuletzt am 02.01.23.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • aalyiah999
    geschrieben 1673379441019

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich habe bereits vor einigen Tagen eine Anfrage über die Hotel Website gestellt und heute Antwort erhalten.

Allerdings viel diese sehr spärlich aus...

"Zimmer, Gemeinschaftsräume und Pools werden jedes Jahr erneuert", war die Antwort.

Da hab ich dann nochmal nachgehakt und gefragt ob gerade eine Komplettrenovierung statt findet weil das Hotel bis April geschlossen ist. "Verschiedene Bereiche werden jedes Jahr erneuert" erhielt ich dann als Antwort... Jetzt weiß ich auch nicht mehr als zuvor.

A ,c Mensch, wir sind hin und her gerissen. Die schlechten Bewertunh .i n

• aalyiah999
    geschrieben 1673379790652

@aalyiah999 sagte:

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich habe bereits vor einigen Tagen eine Anfrage über die Hotel Website gestellt und heute Antwort erhalten.

Allerdings viel diese sehr spärlich aus...

"Zimmer, Gemeinschaftsräume und Pools werden jedes Jahr erneuert", war die Antwort.

Da hab ich dann nochmal nachgehakt und gefragt ob gerade eine Komplettrenovierung statt findet weil das Hotel bis April geschlossen ist. "Verschiedene Bereiche werden jedes Jahr erneuert" erhielt ich dann als Antwort... Jetzt weiß ich auch nicht mehr als zuvor.

A ,c Mensch, wir sind hin und her gerissen. Die schlechten Bewertunh .i n

Ups, was ist denn da passiert. Sollte eigentlich unten heißen:

Ach Mensch, wir sind hin und her gerissen. Viele Bewertungen bemängeln den Allgemeinzustand des Hotels und den Zustand der Zimmer. Wenns nur ein bisschen abgewohnt ist, wärs ja noch okay. Aber wenn ich "Schimmel, Verletzungsgefahr, etc." lese, bin ich doch ein bisschen beunruhigt.

• Kourion
    geschrieben 1673380097966 , zuletzt editiert von Kourion

Hier soll nicht über Bewertungen geschrieben werden, darum nur kurz: Ja, es gibt auch aktuelle (!) Nicht-Empfehlungen, aber ihre Anzahl bleibt doch hinter den Weiter-Empfehlungen weit zurück. Auch gibt es PUnkte in den HB mit dem roten Viereck, die man schon genau lesen und überlegen sollte, ob man diese Kritik auch in anderen HB findet (?)

Kurz... lese alles nochmal in aller Ruhe, überlege, was für dich wichtig ist. Vielleicht kannst du ja auch noch ein wenig mit der Buchung warten.

Hast du über die Mailadresse von edithe das Hotel angeschrieben ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • aalyiah999
    geschrieben 1673382239923

Nein, das war über das Kontaktformular der Website. Ich hab jetzt nochmal an die oben genannte Email Adresse geschrieben :grinning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!