Wir waren vor zwei Jahren im Royal Alhambra Palace und letztes Jahr im Royal Holiday Palace.
Ja, auch im Alhambra ist die Anordnung genauso wie im Holiday! Ich finde jedoch trotzdem, das die Leistungen im Alhambra nicht so gigantisch waren wie im Holiday Palace! Im Holiday wurden wir wirklich den gesamten Tag am Pool bedient (jaja, wers braucht....), wurden sogar mit Gummibärli, Obst, Eis & Nüssen von den netten Skatergirls an der Liege bedient......das alles gab es im Alhambra überhaupt nicht!
Uns hat der Urlaub im Alhambra sehr gut gefallen - würden aber jederzeit das Royal Holiday Palace vorziehen (auch wenn das Animationsteam im Holiday Palace um Welten schlechter war - vermutlich aber auch Geschmacks- und Sympathiesache - uns störte es nicht, da die Shows jedes Jahr identisch mit den anderen Häusern ist und bereits kannten)!
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub sanne74 - falsch macht ihr mit beiden Häusern sicher nichts !
so unterschiedlich fallen die Meinungen und Eindrücke aus......
.....denn ich dachte mir: Zum Glück dürfen wir unseren Urlaub im Royal Alhambra Palace verbringen - das Süral dagegen ging neben diesem tollen Hotel komplett unter, grau in grau etc. & vorallem nix besonderes.....
Was schliessen wir daraus: Jeder sucht sich sein Hotel nach seinen Bedürfnissen aus. Zum Glück habt ihr also mit eurem Süral alles richtig gemacht und musstet nicht im Bunker (in denen wir ausreichend Platz hatten und die Leute sich schön verlaufen haben) eurem Urlaub verbringen!
Auch dir/euch natürlich einen schönen Urlaub Mellycat!