Hallo
Schreibe doch am besten die Gästerelation an, da bekommst Du vlt. am schnellsten Antwort zu deinen Fragen.
gr@royalalhambrapalace.com
LG
Hallo
Schreibe doch am besten die Gästerelation an, da bekommst Du vlt. am schnellsten Antwort zu deinen Fragen.
gr@royalalhambrapalace.com
LG
Hallo Zusammen, ich habe meinen Zimmerwunsch an die guest relation geschickt. Aber leider noch keine Antwort erhalten. Ich kenne das nur vom Royak Holiday Palace, da hat man binnen 1-2 Tagen eineAntwort bekommen. Wisst ihr wie das im RAP gehandhabt wird?
Hey
ich habe auch vor ein paar Tagen eine Mail mit Zimmerwunsch geschrieben an die gr@...email auch da keine Antwort bekommen.
Versuch es mit info@royalalhambrapalace.com da habe ich die Antwort noch am gleichen Tag bekommen..:)
Lg..
Hallo Urlauber,
Wir möchten das RAP im September buchen,kann jemand etwas zu den Standartzimmern sagen? Oder sollte man eine bessere Kategorie buchen? Eigentlich halten wir uns wenig auf dem Hotelzimmer auf.
DANKE Andreas
Die "Royals" verkaufen Standardzimmer als niederste Buchungskategorie, mit allen entsprechenden Konsequenzen und Nachteilen.
Spartipp,Economy und Bestpreis sind daher auch nicht viel schlechter.
Der alte Grundsatz gilt auch hier: Eine bessere Zimmerkategorie kann ein ganz anderes Urlaubsfeeling/Hotelerlebnis ausmachen.
Ein paar Euro mehr rentieren sich daher sicher
übrigens gehen inzwischen auch viele andere Hotels den Weg- die unterste Kategorie als "Standardzimmer" anzubieten.
Hallo Günter
Danke für die schnelle Antwort.Zu unser Reisezeit werden ganz normale DZ(ohne Blick aufs Meer) mit einem Preisunterschied von 330,-€ angeboten. Welche Kategorie hat nun das „beste“ Preis Leistungsverhältnis ?
DANKE, viele Grüße Andreas
Hallo Zusammen,
könnt Ihr mir sagen, wieviel Geld für den Late check out verlangt wird und wie lange man das Zimmer weiternutzen darf. Es hieß nur dass es gegen Gbühr und Verfügbarkeit möglich ist.
Das Hotel schließt vom 06.12. bis 29.02.2016
VG Reni
Woher stammt diese Information? Das Hotel lässt sich anfangs Februar bei Holidaycheck ganz normal buchen.
Wir haben heute darüber vom Veranstalter Bescheid bekommen
Hier ein Einzug vom Schreiben
HOTELINFORMATION - HOTEL ROYAL ALHAMBRA 12.11.15
SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN,
WIE UNS UNSERE ÖRTLICHE AGENTUR SOEBEN MITTEILT, SCHLIEßT DAS
HOTEL ROYAL ALHAMBRA AYT115) VOM 06.12.-29.02.16.
DAHER KANN IHRE BUCHUNG NICHT WIE BESTÄTIGT AUFRECHT ERHALTEN
WERDEN. ALTERNATIV
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!