Woher weißt du, dass das Hotel offen ist? Hast du eine schriftliche Bestätigung von einem RV? Hast du die Fotos vom 18.5. hier im Forum gesehen. Ich hoffe sehr, dass man dahin reisen kann. Mein Urlaub in dieses oder ins Vkingen Quality soll nämlich morgen losgehen und ich traue meinem RV nicht so ganz über den Weg.
Royal Atlantis Spa Resort?
-
geschrieben 1243519942000
-
geschrieben 1243528717000
Ich habe die Information von Alltours erhalten. Die haben mir versichert, dass das Hotel am 25.5.2009 eröffnet und die Bauarbeiten abgeschlossen sind. Wenn das nicht stimmt, bitte gleich Bescheid geben.
Gruß Uvie
Funk: 0163 / 7314334
-
geschrieben 1243534454000
:rofl: :rofl: :rofl:
ruf doch im Hotel an :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
So bin ich und ich steh dazu -
geschrieben 1243537047000
Was die wohl für eine Antwort geben. Wäre Interessant.
-
geschrieben 1243688735000
Hallo Urlauber,
ich habe heute von alltours die Absage für Royal Atlantis Spa Resort erhalten,
da das Hotel noch nicht fertig ist. Mir wurde Adalya Resort angeboten.
Habe die Umbuchung angenommen.
Gruß Uvie
-
geschrieben 1243690273000
@floeti04 sagte:
Neueröffnungsroulette (Royal Atlantis Resort & Spa oder Vikingen Quality Resort & Spa) und bei beiden Hotels hört es sich nicht danach an, als wenn sie fertig werden...
Für mich hört sich das schon fast gefährlicher an, als "russisch Roulelette" ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1243692710000
VS...ist es, denn wenn ich mit denen spreche, bekomme ich jeden Woche ne neue Antwort :rofl: :rofl:
Nach dem "russisch Roulette" braucht man sich auf keinen Fall zu entscheiden.
Bloß gut das mein Hotel schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat...... :rofl: :rofl: :rofl:
@Uvie.......wir hatten den gleichen Termin wie du....nur durch unsere Skepis, haben wir trotz persönlichen Kontakts dort, umgebucht.........weil ich schon oft erlebt habe, das die Uhren dort anders ticken.......gleich ist nicht sofort, und fertig ist nicht heute fertig...... :rofl: :rofl: :rofl:
Tut mir aber für alle die Ärger haben total leid und im nächstem Jahr, wird es so teuer sein, das nicht jeder dort hin will.
Für uns ist das allerdings super....wenn das neue Royal nicht öffnet, dann wandert nicht die halbe Mannschaft vom Personal ab, so ist uns super Service garantiert.
So bin ich und ich steh dazu -
geschrieben 1243759560000
Hallo zusammen,
stelle gleich ein paar Bilder von der "Baustelle" rein. Waren im neu erstellten Hotel am 26.05.2009, da war das Hotel schon eine Woche belegt, aber nur der Block 4 zum Strand hin. Durften an einer Führung teilnehmen. Zimmer waren nicht mein Geschmack, Anordnung der Zimmerblöcke erinnert mich ein wenig an Benidorm. Ansonsten wird das wohl noch ein wenig dauern bis alles fertig ist.
-
geschrieben 1243776358000
Hallo an alle bald Anreisenden!
Sind gestern aus unserem Urlaub im Novum Garden zurückgekehrt (Nachbarhotel mit direktem Blick auf "euer" Hotel. Muss mich meinem Vorschreiber leider anschließen. Das Hotel ist immer noch eine TAG- u. NACHT-Baustelle. Nur der erste Trakt ist bezogen - ABER immer noch nicht wirklich fertig. Wir waren auch zu einer kleinen "Besichtigung" ohne Führung am Donnerstagabend, 28.05.09 in dem Hotel. Wir sind um 21.00 Uhr ungehindert dort reinmaschiert und haben uns etwas umgesehen - auch in den Zimmern (die, die fertig waren, fanden wir sehr schön. Die Rezeption ist noch ohne Technik und Personal - also anrufen wird da wohl schwer! Wir sind von dort weiter zum einzigen bezogenen Trakt - an Bauarbeitern, Baudreck, Nachtarbeitslampen, Baumaschinen und notdürftig abgesperrten und nicht fertigen unbeleuchteten Treppenhäusern vorbei, nicht benutzbare Aufzüge (fast alle abgesperrt). Wir konnten den kleineren Pool (mit den Rutschen) aus einem Fenster sehen - wenige Liegen und Sonnenschirme, noch Baulöcher im Bodenbereich außen um den Pool, nicht gesichterte und noch nicht fertig verlegte Stromkabel lagen überall - aber es war Wasser im Pool. Der 2. größere Pool, sowie der Rest des Hotels sind noch immer eine einzige Baustelle, auf der Tag und Nacht gearbeitet wird - der Baulärm war bis in unser Hotel zu hören. Die Außenanlage ist absolut noch nicht fertig - von wegen Blumen, Bäumen, Rasen usw - nur staubige, trockene Erdhügel. Die Zufahrtstraßen sind unbefestigte Wege - Bauwege halt.
Das Restaurant war bis Anfang letzter Woche noch nicht fertig - aber Urlauber wohnten schon in der Baustelle. Die Gäste sind 3x täglich in andere Hotels gefahren worden, um ihre Malzeiten einzunehmen!! Wir hatten die Gelegenheit mit betroffenen, ziemlich frustrierten und ärgerlichen Urlaubern zu reden.
Der Strandbereich ist provisorisch in der 2. Reihe hergerichtet - mit nur 1 Reihe Sonnenschirmen und Liegen! Der Strandbereich soll mit dem Bereich des Diamond getauscht werden. Also auch alles noch nicht fertig!
Und DIREKT am flachen Sandstrand ist mal noch glatt gelogen!
Also, wenn ich betroffen wäre, ich würde dort vor Juli - eher erst ab August Urlaub machen. Allerdings - wenn das Hotel mal richtig fertig ist - dann wird es eine Wucht - das bereits fertige Interieur ist jetzt schon toll - die Zimmer sind 1a
und genauso, wie in den Planungsfotos zu sehen.
Wünsche trotzdem einen schönen Urlaub
Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon! -
geschrieben 1243793843000
Sorry....aber das hört sich nicht gut an......bin ja auf die ersten Bewertungen gespannt.
Und das Ganze hat einen kleinen Nebeneffekt....das alte Royal ist total überbucht....na toll......ich möchte hier lieber noch nicht die Pferde verrückt machen, aber wenn Stammgäste nun auch noch ausquartiert werden....na wir sind begeistert
So bin ich und ich steh dazu