• hanni2202
    geschrieben 1255178076000

@boogie maus

guck mal in Bilder :laughing: :rofl: :rofl:

So bin ich und ich steh dazu
  • knuddelmaus
    geschrieben 1255440392000

@ Boogie maus

wir waren auch im grünen Haus (Block drei und hatten Zimmer 3304) im dritten stock. Wir waren sehr begeistert davon weil wir so die Aussicht auf einen Teil vom Pool hatten, das Meer zu sehen war und man sogar abends die Shows hätte vom Balkon gucken können bei Bedarf. Vor allen Dingen was auch Hanni schon sagte, liegt der Bereicht etwas ruhiger weil er nicht so dicht an der Bühne und dem Animationspool ist.

Liebe Grüsse...

• TanteEarnie
    geschrieben 1255510622000

Das ist ja lustig - genau dieses Zimmer hatten wir im August auch und waren sehr zufrieden, zumal ja auch die Lobbybar/Patisserie (24 h geöffnet) nicht weit ist... Am Samstag fliegen wir wieder hin.

• boogie_maus
    geschrieben 1255526348000

Na gut, vielen Dank euch zwei...; werde versuchen ein Zimmer im Block 3 zu bekommen. Noch 2 Wochen und dann weiß ich mehr und wenn ich auch so begeistert bin wie ihr, dann lasse ich es euch natürlich wissen. Bis jetzt war ich echt immer zu faul um großartige Bewertungen zu verfassen. Aber ich verspreche Besserung!

Denn gute (im Sinne von ausführlichen) Bewertungen helfen einem schon bei der Hotelauswahl.

Nachdem es in Bayern gerade schneit, freu ich mich umsomehr und hoffe auf etwas wärmeres Wetter und Sonnenschein :-)).

Herzliche Grüße von der

boogie-maus

Stern des Südens
  • pebau
    geschrieben 1255526471000

Hallo Miteinander!

Wir werden nächsten Dienstag nach längerer Türkei-Pause mal wieder einen einwöchigen Urlaub in diesem schönen Land verbringen.

Habe das Royal Atlants Beach gebucht, aber bei mir steht der Zusatz SPA beim Buchungscode und mir wurde versichert, dass wir im SPA untergebracht werden.

Seit Buchung vor 4 Wochen beobachte ich immer die Bewertungen und stelle fest, dass es mehr als unterschiedliche Bewertungen gibt. Die Einen sind hellauf begeistert, schreiben, dass man sich gut in deutsch mit dem Personal unterhalten kann, egal ob Kellner oder Rezeption. Wiederum andere schreiben, dass die Meisten kein deutsch verstehen und die Leute an der Rezeption ziemlich hochnäsig sind.

So wie ich es aus vielen Auslandsurlauben kenne, ist das Personal, egal ob Kellner oder Rezeption, immer so wie man es behandelt.

Ich z.B. gehe mit einem Lächeln auf die Leute zu, bin freundlich und vorallem immer höflich.

So hatte ich bis jetzt nur einmal einen Reinfall, den ich aber verkraftete. Ansonsten war es oft auch so, dass uns Kellner in ihrem Bereich nach wenigen Tagen immer versuchten einen Platz zu geben. Lag es an uns oder am heimlichen Trinkgeld? ;)

Egal, wir hatten einen schönen Urlaub dadurch. :laughing:

Oder seht ihr dies anders?

Ich gebe auf Meckerer nicht viel, wenn die Mehrheit Gutes schreibt.

Oder habt ihr mittlerweile den Eindruck, dass es jetzt etwas schlechter geworden ist?

• boogie_maus
    geschrieben 1255528806000

Ja da hast du sicher in allem recht. Die Bewertungen sind sehr zweigeteilt - die Gründe???

Ich denke mal, einerseits werden das Stammgäste des Beach sein, die dann im Spa untergebracht wurden; andererseits vielleicht echt Urlauber die dem Hotel keine Chance des "Zusammenwachsens" geben wollen. Ich bin auch verunsichert, wenn ich die Bewertungen so lese. Aber ich denke jeder hat andere Vorstellungen von seinem "perfekten" Urlaub; z.B. wird das Amara-Beach so hoch gelobt - uns hat es im Aspendos Beach 100x besser gefallen. Deshalb sollte man sich immer ein eigenes Urteil bilden und wie heißt es so schön "no risk, no fun"....

Deshalb lassen wir uns die Urlaubsfreude nicht verderben, oder?

Viele Grüße von der boogie-maus

Stern des Südens
  • pebau
    geschrieben 1255529329000

Urlaub verderben?

Aber sicherlich nicht.

Da müsste das Hotel schon vor Dreck strotzen und das glaub ich ja überhaupt nicht. *grins*

Mir ist sogar das Wetter egal, darum hab ich ja ein Haus mit Hallenbad ausgesucht.

Eines ist sicher: Wärmer als hier im Moment ist es dort unten mit 100 %iger Sicherheit. Vielleicht keine 30 Grad mehr, aber 25 tun es ja auch. Oder?

Du fliegst ja erst, wenn wir wieder zurück sind.

Kannst dir dann ja meine Beurteilung mal anschauen.

Freu mich schon.

• boogie_maus
    geschrieben 1255530175000

...natürlich lese dich deine Bewertung und bitte dich mit dem Schreiben zu beeilen, damit ich noch deine Eindrücke "mitnehmen" kann...

Ein neues Hotel ist doch immer wieder wie ein Überraschungs-Ei, aber es macht auch Spaß was neues kennenzulernen. Bin ja schon wieder fleissig am Suchen für Juni 2010 :-)).

Einen wunderschönen, sonnigen, erholsamen Urlaub wünsche ich dir.

die boogie-maus

Stern des Südens
  • hanni2202
    geschrieben 1255536305000

Keine Angst.......das ist kein Ü-Ei.....da hab ich wirklich schon eine Menge anderes erlebt.

Warum spricht das Personal mit mir deutsch  wenn die dort keins sprechen können...ich lach mich schlapp. Dabei fällt mir ein...viele Deutsche sprechen kein gutes deutsch...hab ich selbst erlebt ...und wie soll der Kellner das dann verstehen ???

Und Dreck werdet ihr nicht vorfinden. Natürlich gib es immermal verärgerte Gäste, die sich etwas anderes in einem neuen Hotel vorstellen. Es gibt aber jede Menge guter Bilder an denen man sich orientieren kann. Gäste aus dem völlig überbuchten Royal sind verärgert über ihre Umbuchung, dabei können sie ihr altes Royal doch auch nutzen.........ein kleiner Tipp....wem der Strand nicht gefällt.......nach rechts den Strand entlang und nach 5 min ist man am Royal Beach und legt sich dort an den Strand...der reicht für alle und ist der Beste an der Küste. Man kann dort dann auch die Bars und Animation nutzen.

..der Regen geht vorbei und ich wünsche allen einen tollen Aufenthalt.......und wie man in den Wald schreit.......

LG Hanni

So bin ich und ich steh dazu
  • radlfan
    geschrieben 1255548338000

@hanni

So, nachdem du so überzeugend Werbung für das Atlantis gemacht hast (schöne Bilder übrigens), hab ich das jetzt eingebucht. Werd ein kurzes Röckchen mehr mitnehmen, hab ja wieder Platz im Koffer, denn die CD bleibt zu Hause.

In vier Wochen geht es los.

Wird so ca unser zwanzigster Türkeiurlaub, wenns uns nicht gefällt, hast du die Schuld! Aber wird schon passen. Hauptsache die Cocktails haben Schirmchen,falls es mal regnen sollte. ;)

LG

radlfan

Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!