• *Vievien*40w
    geschrieben 1261487121000

Hier

• co-hexe
    geschrieben 1261590751000

hallo, ich bin neu im forum, aber schon 8. mal in der türkei gewesen. im september/oktober war ich im diamond beach. nun bin ich gespannt, eigentlich bin ich nicht so für große hotels doch samstag gehts ins royal atlatis spa da das angebot einfach verlockend war... die freude ist mir allerdings vergangen, da ich auch wegen einem ani aus dem diamond fliege der nun nicht da ist und wir uns ziemlich gestritten haben. ich hoffe auf neue nette kontakte...

• hanni2202
    geschrieben 1261593581000

@co-****

Wenn ich dich richtig verstehe, dann fliegst du wegen eines Anis vom Daimont ins Royal. Du weißt doch aber das das Diamont kein Winterhotel ist, also dieser Ani dann auch nicht dort ist.

Und noch ein guter Rat für dich.....lass dich nicht auf Anis ein.....die sind doch für alle Gäste da.

LG Hanni

So bin ich und ich steh dazu
  • co-hexe
    geschrieben 1261594263000

naja er wohn in gündogdu und mir ist das auch alles bewusst und bekannt wie gesagt nicht das erste mal türkei. und ich flieg auch nicht nur wegen ihm! wir haben alt eben und gut verstanden und so naja aber es hat alles nicht so sein sollen...

• kojakglatze
    geschrieben 1261595703000

Hallo,

Wer kann mir genauere Infos über das RASR geben.

Ich habe das Hotel Ende Mai 2010 für zwei Wochen gebucht.

Im Nachgang habe ich in verschiedenen Reiseportalen negative Berichtez.B. über den sehr kleinen Strand (soll angeblich vergrößert werden???), teilweise unfreundliches Personal,schlechten Service, usw. gelesen.

Ich bin nun am überlegen die Reise umzubuchen und meinen Urlaub in einem anderen Hotel (Novum Garden Side) zu verbringen.

Kann mir jemand zu den o.g. Punkten nähere Infos  zu kommen lassen?

Ihr würdet mir damit sehr weiter helfen.

Danke im voraus

• hanni2202
    geschrieben 1261599642000

Negative Bewertungen kann man in jedem Hotel lesen. Das Hotel is neu gebaut und hatte wie jedes neue Hotel seine Anlaufschwierigkeiten. Einer spielt es hoch, den anderen stört es nicht.

Wenn du hier im Fred liest, erfährst du vieles über das Hotel. Wobei du mit dem umbuchen sicher einen Fehler machen würdest. Der Hotelstrand wurde verbreitert, wenn dies deine einzige Sorge ist. Zu bedenken wäre, das der Strand des Royals über eine schöne Gartenanlage vorbei an Bars zu erreichen ist. Beim Novum erreichst du über einen Feldweg mit Traktor, zu Fuß und an der Baustelle die hinter dem Strandabschnitt liegt, deine Liege. Aber alles Geschmackssache :?

• hanni2202
    geschrieben 1261603146000

Ach  ja........ick kenn dort keinen schlechten Service und kein unfreundliches Personal . Bei mir sind immer alle sehr zuvorkommend.

Woran das nun liegt ????

"Wie man in den Wald hinein schreit"....... ;)

• kojakglatze
    geschrieben 1261606026000

@hanni2202 sagte:

Negative Bewertungen kann man in jedem Hotel lesen. Das Hotel is neu gebaut und hatte wie jedes neue Hotel seine Anlaufschwierigkeiten. Einer spielt es hoch, den anderen stört es nicht.

Wenn du hier im Fred liest, erfährst du vieles über das Hotel. Wobei du mit dem umbuchen sicher einen Fehler machen würdest. Der Hotelstrand wurde verbreitert, wenn dies deine einzige Sorge ist. Zu bedenken wäre, das der Strand des Royals über eine schöne Gartenanlage vorbei an Bars zu erreichen ist. Beim Novum erreichst du über einen Feldweg mit Traktor, zu Fuß und an der Baustelle die hinter dem Strandabschnitt liegt, deine Liege. Aber alles Geschmackssache :?

Hanni 2202 Danke für die Infos.

Wir waren dieses Jahr im Mai im Novum Garden Side.

Uns hat es dort super gut gefallen. Es hat alles gestimmt. Angefangen vom Service incl. Rezeption, Essen, Publikum, bis hin zur Animation.

Während des Urlaubs bestand die Möglichkeit dass noch im Bau befindliche RASR zu besichtigen. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir beschlossen daraufhin dieses Hotel 2010 zu buchen. Leider haben wir das Hotel erst am Abend besichtigt. So konten wir uns im dunklen kein Bild vom Strand machen.

Kannst Du uns evt. noch einen Tip geben welche Zimmer, welcher Block und welche Etage am schönsten sind? Gebucht haben wir über alltours DZ, BK, MB, usw.

Will im Vorfeld eine Email an das Hotel mit diesen unverbindlichen Reisewünschen senden.

• hanni2202
    geschrieben 1261607742000

mach mal langsam....lach.....wenn du es so gebucht hast, dann bekommst du sicher auch so ein Zimmer. Wir hatten im Sep. genau so ein Zimmer über Alltours gebucht und es war einfach nur toll. Meine nächsten Urlaube im Hotel kannst du ja sehen. Du glaubst nicht wirklich, das ich dieses Hotel 3x im Jahr besuchen würde, wenn nicht wirklich alles passen würde für mich.......ich betone...für mich. Aber da ich das Novum auch kenne, kann ich dir sagen...du hast keinen Fehler gemacht.

LG Hanni

• knuddelmaus
    geschrieben 1261608733000

HAb Dir grad geantwortet auf Deine PN, nur nicht zu sehr von allem verrückt machen lassen.

Wir hatten einen tollen und erholsamen Urlaub gehabt im September und schlechten und unfreundlichen Service ist mir auch nirgendwo begegnet, weder im Restaurant, noch an den Bars, noch an der Rezeption oder bei der Putzfrau, alle super lieb.

Aber wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder hinaus ;-)

Liebe GRüsse...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!