Hallo TaFi555, wir waren vom 04. - 12.12. im Royal Atlantis. Wie können wir Dir helfen?
Royal Atlantis Spa Resort?
-
geschrieben 1263192428000
-
geschrieben 1265145049000
Hallo alle zusammen,
wir sind seit einigen Tagen zum 3. Mal hier im RA und wollen nun nach einem Sommer- und einem Herbsturlaub auch den Winterbetrieb "testen". Und um es ehrlich zu sagen: es ist wunderschön, einfach traumhaft. Da verhältnismäßig recht wenige Gäste hier sind, ist alles viel ruhiger und gemächlicher, der Service perfekt und die ganze Athmosphäre wunderbar. Für uns der schönste Aufenthalt, da eben alles entspannt und ohne "Gerangel" vonstatten geht. Ich will aber gar nicht so viel Werbung machen, damit nicht zu viele schnell herkommen Wenn Ihr also Fragen habt, bitte mailen. Einziger Wermutstroipfen: seit gestern ist der Meerwasserpool wegen Wartungsarbeiten für unbestimmte Zeit geschlossen. Ich habe auch mal nachgefragt wegen der Halbpensionsmöglichkeiten (war ja mal vor einiger Zeit Gegenstand von Diskussionen hier im Forum): die Gäste bekommen dann ein rotes (statt grünes) Armbändchen, wird aber bisher nicht genutzt. Wenn man jetzt noch das Wetter an der Rezeption bestellen könnte... Obwohl, ich finde ja, dass Urlaub am Meer bei jedem Wetter schön ist und uns stören auch keine Stürme.... Rundherum funktioniert auch alles fast so wie in der Hauptsaison, also Einkaufsmöglichkeiten auf dem Basar und Ausflugsmöglichkeiten reichlich vorhanden.Uns gefällt es so gut, dass wir beschlossen haben, im "hohen Alter" hier überwintern zu wollen.Wir haben natürlich auch notorische Meckerer angetroffen, die hier für 600 EUR (inkl. Flug) drei Wochen verbringen und Kaviar vermissen... Nun denn... Die nahe Baustelle stört übrigens überhaupt nicht, es ist wirklich nichts zu hören, zumal derzeit nur die Blöcke 1 und 2 belegt werden.
-
geschrieben 1265323380000
Ahaa...es sind also Ferien bei euch und du willst nicht wirklich im Alter im RA überwintern ? Das dauert dann wohl auch noch etwas .
Bin bald daaaa
LG Hanni
So bin ich und ich steh dazu -
geschrieben 1265707070000
Hallo Hanni,
bevor ich es vergesse, wünsche ich Dir schon heute einen traumhaften Urlaub. Bin schon gespannt auf Deine Info.
Liebe Grüße Susanne
-
geschrieben 1265707352000
Vielen Dank für deine lieben Wünsche....und es kann nur schön werden.....der Wetterbericht sieht sehr gut aus für diese Jahreszeit.
Natürlich werden sich sicher auch andere Urlauber hier dann melden und berichten wie es denn im Winter so war.
LG Hanni
geschrieben 1265895857000
Hallo !!
Mal eine Frage
Wir fahren im Sommer ins Royal und haben eine Familiensuite P2 gebucht !!
Kann mir da vielleicht jemand was über die Zimmer erzählen !!
In welcher Etage liegen die Zimmer ...wie groß sind sie ??
Ist eine Badewanne vorhanden ??
Welche Betten stehen in den Zimmern u.s.w
Würde mich wirklich freuen wenn Ihr mir helfen könntet !!
-
geschrieben 1265899898000
Ich empfehle dir mal die Homepage des Royal Atlantis. Dort kannst du dir gut die Zimmer als Rundgang ansehen
Die Familiensuiten liegen jeweils ganz oben.(5.bzw.6.Stock ,je nach Haus).
Sie haben 2 Bäder. Eins davon jedoch o. Wanne ,nur Dusche.
Du hast 2 Balkone...einen sehr kleinen und einmal die Dachterasse.
LG Hanni
geschrieben 1265931137000
Danke hanni !!
Da weiß ich ja schon so ziemlich alles !!
Und der Tip mirt der Homepage war auch klasse
-
geschrieben 1266406616000
Hallo,
wir haben ende April anfang Mai mit drei Erwachsenen eine Suite mit 2 Schlafzimmern über FTI gebucht aber ich kann mir nicht erklären welches Zimmer das sein soll weil auf der RASR Homepage gibt es so eine Zimmer wie FTI uns zugesichert hat gar nicht ! Hat von euch schon mal einer eine suite über FTI gebucht und wisst ihr ob die Meerblick hat ?
Des weiteren bin ich im moment sehr erschrocken über die schlechten Bewertungen und den absteigenden Trend ?! Meint ihr das liegt an der Wintersaison (schlechtes Wetter, wenig Tourismus, Service auf Sparflamme)?
Wir sind leidenschaftliche Beachvolleyballer, wisst ihr wann und wie oft am Tage dort gespielt wird und wie die Platzverhältnisse sind ?
Und weiß einer ob das Hotel ende April anfang Mai sehr voll ist ?
Bin gespannt auf eure Antworten !
Viele Grüße
-
geschrieben 1266407349000
Hallo,
bezüglich der Suiten schau dir den vorletzten Beitrag an (von Hanni). Sie hat die Suiten super beschrieben. Hanni ist zur Zeit vor Ort und gibt uns bestimmt Info über den momentan Zustand des Hotels, sobald sie zurück ist. Mich erschrecken die schlechten Bewertungen dieser Tage schon auch etwas.
Wegen der Beachvolleyballfelder habe ich gelesen, dass diese sich am Strand vor den Liegen befinden. Kann bestimmt jemand nähere Info´s geben. Wir fliegen erst in ein paar Wochen.
Viele Grüße