hi boogie maus(schöner nickname)
hört sich wirklich nicht gut an. das hotel würde ich meiden
lg antendon
hi boogie maus(schöner nickname)
hört sich wirklich nicht gut an. das hotel würde ich meiden
lg antendon
Danke
Als Kumköy-Beach-Fan käme das sowieso nicht für dich infrage. Da liegen echt Welten dazwischen.
LG
boogie-maus
das denke ich auch mal.
Hallo ,war vielleicht in der letzten Zeit jemand im Hotel Royal Atlantis Spa& Resort/Side Gündogdu
und kann nähere Angaben machen?
Wie groß sind die Dz und hat das Hotel einen Raucherbereich (im Winter Innenraum )
War auch jemand im letzten Winter dort und kann dazu was sagen?
Also wer neues zu erzählen weiß bitte her damit.
L.g.Ilse
Es sind doch zig Bewertungen sowohl vom Winter, als auch von diesem Jahr eingestellt. Da werden deine Fragen bestimmt beantwortet.
Hallo dorade,
wir waren über Silverster 2010/11 in dem Hotel. Da wir mit zwei Kindern reisen hatten wir ein Familienzimmer. Das war ausreichend groß und geräumig. Unsere Klimaanlage funktionierte und hat beide Zimmer ausgeheizt. Allerdings haben wir mitbekommen, das einige Gäste sich über die nicht funktionierende Klimaanlage beschwert haben. Ich muss sagen, das die nicht so einfach einzustellen ist. Mein Mann hat eine geschlagene halbe Stunde daran gebastelt, aber dann ging sie ohne Probleme.
Für den Winter finde ich das Hotel echt ok. Auch deshalb, weil es kostenlos WLAN hat und nicht nur in der Lobby sondern auch im Zimmer. Die Verbindung ist recht schnell und läuft ohne Abbrüche. Der Markt ist auch gleich vor der Tür und die Klamotten sind nicht gar so teuer, da nur wenige Hotels im Winter geöffnet sind. Gäste, die nach Manavgat gefahren waren um dort einzukaufen, stellten fest, das es dort um einiges teurer war.
Es gibt einen Raucherraum, allerdings etwas abseits. Aber wir sind Nichtraucher.
Die Gästestruktur war zu Silvester eher im älteren Bereich. Fast alles Deutsche.
Wir haben das Hotel jetzt wieder über Silvester gebucht.
LG Reni
Der Raucherraum wurde am 01.02.2011 abgeschafft, so das sich alle Raucher vor den Bars treffen. Außerdem darf auf den Balkonen geraucht werden.
In den Familienzimmern befindet sich jeweils eine Regelung der Klimaanlagen, wobei die Fernbedienung im zweiten Raum für einige Gäste etwas schwer verständlich ist. Einfach mal den Deckel der Fernbedienung nach unten schieben und Einstellungen vornehmen .
LG Hanni
Hallo,
ich habe nun einige Berichte gelesen die sehr informativ waren!
Nun habe ich aber noch 2 Fragen!Kann mir jemand sagen wie weit die strandpromade weg ist die von everenseki Richtung Kumköy ist?
Und wie sieht es aus mit Domus oder Citybusverbindungen nach Side bzw. Manavgat!Und wie lagen die Preise der Busverbindungen??
Ich bedanke mich für jede Antwort vorab!=)
Ist noch jemand mitte Februar im Atlantis??Ich überlege 3 wochen zu buchen vom 11.02 an!
H
allo wir fliegen auch dieses Jahr über Weihnachten und Silvester in dieses Hotel , kann mir jemand berichten wie dort Silvester und Weihnachten gefeiert wird ? Und ob in den Wintermonaten auch die Disco auf hat ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!