Guten Tag,
hat schon jemand gehört das das Royal Taj Mahal nicht mehr zur Stone Gruppe gehört? Ist in letzter Zeit jemand da gewesen und kann darüber berichten?
Danke...
Guten Tag,
hat schon jemand gehört das das Royal Taj Mahal nicht mehr zur Stone Gruppe gehört? Ist in letzter Zeit jemand da gewesen und kann darüber berichten?
Danke...
Ja das stimmt, nicht nur das Royal Taj Mahal auch das Royal Wings gehört jetzt zur Royal Group ( wie passend...)
Die Stone Group hat ihr Hotel-Portfolio ausgedünnt.-- ob da noch was weggeht-- das ist momentan nicht zu erfahren
Es gibt ein paar Informationen, aber die sind nicht belastbar.Und wir werden sicher hier nicht spekulieren.
Wir werden sehen, wie sich das in Zukunft auswirkt.
(Die Headline habe ich angepasst!)
Ok Danke für Info....
Will das Hotel für Mai buchen.
Eigentlich wollen wir ins Royal Dragon .....aber finde die Zimmer schrecklich dort....
--Geschmackssache---- aber so hat man eben vor knapp 15 Jahren zunächst das Hotels entworfen und gebaut-- das Dragon wurde 4/2008 eröffnet.Aber hier geht's ja auch nicht um das Royal Dragon.
Wobei beim Taj Mahal ja zu berücksichtigen wäre, dass einige für Urlauber elementare Bereiche gemeinsam mit dem Royal Dragon genutzt werden konnten und das womöglich nicht mehr so gegeben sein wird.
Sehr interessant jedenfalls, dass die neue aktuelle Eigentümerin der beiden Hotels --den Namen Royal (Group) trägt.
Da waren die Brüder Tas bislang sehr eigen.
Alleine das Taj Mahal Grundstück hatte damals um die 50 Millionen Euro gekostet - das war ein Prestige-Objekt der Stone Group
U..a. ausgestattet mit der modernsten, vollelektronisch gesteuerten Energiespar-Technologie für die gesamte Haustechnik. Aus Deutschland übrigens.
Gibt man das Hotel dann her und behält das Dragon? Das riecht -nach meiner bescheidenen Einschätzung --doch eher nach einer internen Veränderung.Ich bleib mal dran.
@Günter,
wenn Du schon dran bleibst würde mich und einige andere interessieren ob das mit der bisherigen gemeinsamen Nutzung des Aqua/ Lunapark bleiben soll..Wie ich hörte soll sich da nichts ändern, aber ob ? Könnte es mir aber durchaus vorstellen da es Voraussetzung vieler Buchenden ja ist und für einige ein Stornogrund wäre wie ich mit bekam.Vlt. erfährst Du etwas dazu..
Schrieb ich auch schon, edithe ...
Ich finde Günters Hypothese einer eher "internen" Änderung ziemlich naheliegend.
Mal sehen, was er rausfindet.
@Edithe & vs:
Zum Thema Aqua/Lunapark würde ich mir , wenn ich die Seite von Royalgrouphotels anschaue -- keine großen Gedanken machen
klickt mal rein, da sind Aquapark und Lunapark drin. Bei der Stonegroup auch.
Ich stolpere über die Namensgebung ---"Royal Group" --- für zwei Hotels?
Da gibt es ja ja noch fünf andere, große Royal Hotels - und die werden immer noch unter Stonegroup geführt.klick
Aber wir spekulieren ja nicht ich bleib dran.
Hat das Royal Wings schon geöffnet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!